Zitat von csag10 Vll hat ja sogar jdn alle 5 Teilpunkte gibts keine oder? Ist Alles-oder-Nichts Prinzip nehm ich an? jup leider.... und 60 punkte braucht man oda?
Zitat von TeveZ jup leider.... und 60 punkte braucht man oda? 54 soweit ich weiss...
Zitat von csag10 54 soweit ich weiss... gibts nicht insgesamt 90 punkte?
Zitat von TeveZ gibts nicht insgesamt 90 punkte? doch und ich dachte wir brauchen 60%? oder täusch ich mich?
Zitat von csag10 doch und ich dachte wir brauchen 60%? oder täusch ich mich? achso ja das kann sein dass ich 60 punkte mit 60% verwechselt hab
Zitat von TeveZ achso ja das kann sein dass ich 60 punkte mit 60% verwechselt hab Das wollen wir zumindest hoffen Naja ich denke vll können wir ja noch die Woche mit den Ergebnissen rechnen?
Zitat von csag10 Das wollen wir zumindest hoffen Naja ich denke vll können wir ja noch die Woche mit den Ergebnissen rechnen? ja denk ich wohl auch... naja jedenfalls wird es bei mir wohl eher ne knappe partie denk ich mal ^^
Zitat von csag10 54 soweit ich weiss... bin auch der meinung von 90 punkten die 60%, also 54
Zitat von sky bin auch der meinung von 90 punkten die 60%, also 54 der meinung bin ich auch!
ohne forum bin ich nix...
hat jemand zufällig die angaben für die lineare optimierung, die zu zeichnen war, rausgeschrieben?
Foren-Regeln
Lesezeichen