-
Senior Member
Bewertungspunkte: 15
5 Fächer - Wo beste Chancen so rein zu schlüpfen?
Hi Leute,
Ich möchte dieses Jahr gerne 5 Fächer versuchen.
Jetzt kann ich mich nur für 4 Fächer per Computer-Anmeldung anmelden. Und in eins muss ich mich so "reinmoggeln". Wo denkt ihr hätte ich die meisten Chancen?
Aus meinen ÜBerlegungen tendiere ich am ehesten zu Investition, da ich denke das bei der Anzahl nach der 3. Vergabe Runde am meisten abspringen werden.
Was denkt ihr??
Meine Auswahl: Internes, Strategie und Marketings, Investition und Finanzierung, TöE 2 und Einführung Makroökonomik.
Bitte teilt eure Meinungen mit mir
Vielen dank schonmal!
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 14
hy!
steht zwar nicht bei deiner auswahl, aber in politik oder soziologie ist immer ein plätzchen frei 
und wenn du bacc bist und beide machst, kannst dir eines als wahlfach anrechnen lassen.
lg
-
Experte
Bewertungspunkte: 9
hey das würd mich auch brennend interessieren!
würde sagen internes ist sicher schwer einen platz zu ergattern, hätte auch an investition gedacht!
jedenfalls ist es schwer weil ja auch die kursleiter dazu angehalten werden niemanden aufzunehmen der 4 module hat, egal ob plätze frei sind. da kommt es dann halt ganz auf den leiter drauf an!
hab es das letzte semester bei zb. französisch probiert, war lächerlich.......der kurs war nach der dritten runde mit glaub 7 leute warns belegt....und ich hab angefragt ob es noch die möglichkeit gäbe!
antwort: nein sie sind dazu angehalten, keine "bettler" aufzunehmen