SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: PS marketing-Plank

Golden Member Bewertungspunkte: 2

PS marketing-Plank

hy leute

war bei der 1ten besprechung nicht dabei,da ich erst im 3ten anlauf es bekommen hab.
    eine frage zu der ersten hü: was soll das heissen wir sollen uns auf passende inhalte vom buch beziehen?sollen wir die 3fragen
    Conduct a competitor analysis for Coca Cola by assessing the strengths and weaknesses of its major competitors / How do you define "balance of exchange"? Think of a specific stakeholder group and describe the factors that can influence the perception of this exchange / What is the essence of the Apple case?
    mit bezug auf das buch beantworten oder was? was hat es mit dieses artikeln auf sich..check das irgenwie nicht..
    um jede antwort bin ich froh

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Hi,
    ich weiß nicht ob die Antwort jetzt nicht schon zu spät ist, aber ja genau du musst bis zum nächsten Marketing-PS diese Arbeit gemacht haben. Dazu musst du die drei Fragen beantworten (1 und 2 sind aus dem Buch und den Artikeln zu beantworten und für 3 hat die Plank eine Fallstudie pro Gruppe verteilt, die müsstest du dir auch noch unbedingt besorgen). Alle Formalitäten wie z.B. Schriftgröße und Plagiatskontrolle sind im eCampus zu finden. Wichtig ist auch , dass du max. 3 Seiten schreibst (insgesamt).
    lg Carina

ach ja, die Artikel sind unter der Business Source Premier Datenbank der ulb erhältlich

Zitat Zitat von Hindu Beitrag anzeigen
    ach ja, die Artikel sind unter der Business Source Premier Datenbank der ulb erhältlich
    danke dir. wieso zu spät haben ja noch 1woche zeit. ich find die datenbank nit. könntest du mal den link reinstellen bitte
    und was nur 3 seiten. für alles oder nur für die 3fragen ohne artikel??sollen wir die artikel auch zusammenfassen??
    thx
    Geändert von chris00 (25.10.2009 um 14:17 Uhr)

Junior Member Bewertungspunkte: 0

hm ich find die artikel auch nicht. kann jemand bitte den link reinstellen? dankeschön!

Gebts mir eure Email-Ads dann schick ich euch die Artikel

Zitat Zitat von chris00 Beitrag anzeigen
    danke dir. wieso zu spät haben ja noch 1woche zeit. ich find die datenbank nit. könntest du mal den link reinstellen bitte
    und was nur 3 seiten. für alles oder nur für die 3fragen ohne artikel??sollen wir die artikel auch zusammenfassen??
    thx
    sorry, war länger nicht mehr im Forum.. ne du sollst nur die 3 Fragen beantworten und NICHT die Artikel zusammenfassen, die dienen nur als Hilfe damit du Stoff hast über den du schreiben kannst. Du solltest mind. 2 Artikel in deiner Seminararbeit verwenden. Nur bei Frage 3 musst halt diese Fallstudie der Harvard Business School zusammenfassen.

Ich würde halt pro Frage eine Seite schreiben...

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von Hindu Beitrag anzeigen
    sorry, war länger nicht mehr im Forum.. ne du sollst nur die 3 Fragen beantworten und NICHT die Artikel zusammenfassen, die dienen nur als Hilfe damit du Stoff hast über den du schreiben kannst. Du solltest mind. 2 Artikel in deiner Seminararbeit verwenden. Nur bei Frage 3 musst halt diese Fallstudie der Harvard Business School zusammenfassen.

Ich würde halt pro Frage eine Seite schreiben...

Hallo.. weist du zufällig wo man die artikel findet?? ich suche jetz sicher schon 2 std auf der ulb seite und finde keinen einzigen dieser beschi.. artikel!!

wäre nett, vielen dank lg

asoooo... hab grad gsehn das du uns die artikel senden würdest.. csak4191@uibk.ac.at

vielen dank

hy

also ich weis nicht weiter..es gibt kein buch zum leihen sagt mir de frau in der bib übers telefon. die is sicher nur zu faul zum schuaen. und im inet findet man ja gar nix zu balance of exchange. kann mir da bitte wer bez der 2ten frage plz weiterhelfen. wär sau geil
    greetz

noch eine frage
    das coversheet:wieso gibts dafür 10pkte wenn das komplette coversheet im ecampus is und man es nur noch ausfüllen muss. dachte wir müssen da selbst eines gestalten
    Geändert von chris00 (02.11.2009 um 10:35 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte