aja, hab gesehn, dass du noch was bzgl. sprachtest geschrieben hast. aber den brauchst ja gar nicht für bac?? brauchst nur ein 1er modul.
Ok danke dir!
Dann hoff ich mal, dass das morgen noch alles hinhaut
aja, hab gesehn, dass du noch was bzgl. sprachtest geschrieben hast. aber den brauchst ja gar nicht für bac?? brauchst nur ein 1er modul.
@Flo182
Lies dir mal http://www.sowi-forum.com/forum/thre...alle-geschafft durch. Da steht geschrieben, welche Module du ohne die ELV machen kannst. Wenn du im ersten Semester bist, kann es kaum sein, dass du schon alle Supportmodule gemacht hast.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Habe mich vor diesem Semester von IWW auf WIWI umgemeldet, bei "Meine Studien" auf LFU sind aber beide Studien als "aktiv" angeführt, jetzt hätt ich folgende Fragen:
- Welches ist mein Hauptstudium bzw. wie finde ich das heraus?
- Wie lange wird mein "altes" IWW Studium noch weitergeführt?
Zur ersten Frage kann ich leider nichts sagen.
Zur zweiten Frage: das IWW-Studium wird weitergeführt, solange du dich nicht von diesem Studium abmeldest. Wenn du vorhast, nur mehr das Bachelor-Studium weiter zu machen, dann würde ich dir empfehlen, dich bald mal vom IWW-Studium abzumelden, weil sobald du mehr als 6 Semester (4 + 2 Semester) im IWW-Studium inskribiert ist, musst du Studiengebühren bezahlen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hab da auch eine frage und zwar: ich studier jetzt IWW und wenn ich auf WiRe umsteigen möchte muss ich da zuerst in IWW alle STEOPs bestehen (habe noch 2 ausständig)?oder kann ich mich theoretisch sagen wir morgen abmelden und dann im sommersemster nei mit WiRe starten?
Hallo,
Ich studiere IWW im 3ten Semester und möchte auf Bachelor Wiwi wechseln. Wie gehe ich vor? Laut IWW-Büro werden mir beim Wechsel alle Fächer angerechnet, da Wiwi und IWW aufeinander abgestimmt sind!?
Glg und Danke schon mal im vorraus![]()
Lesezeichen