hey leute,
wisst ihr ob heuer wieder UNIT-Seminare angeboten werden? hab im lehrveranstaltungsverzeichnis nachgeschaut, aber da steht bei jedem kurs nur "keine lehrveranstaltungen" daneben. gibts heuer keine, oder werden sie nur später veröffentlicht?
danke!
Frag doch mal nach bei:
http://www.unit-innsbruck.at/index.php?id=8
Geändert von Eva83 (21.09.2009 um 14:59 Uhr) Grund: besserer link
ich bin so klug wie hübsch
echt schade...
Verfluchte SPÖ+Grüne+FPÖ!
Kurze Frage: Warst du für die Abschaffung der Studiengebühren?
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
also
1. die studiengebühren hat es letztes semester auch schon nicht mehr gegeben- und die unit kurse haben trotzdem stattgefunden!! die unit- kurse werden nämlich vom öh- beitrag gezahlt und da die ja weiterhin gezahlt werden müssen, können auch die unit- kurse stattfinden. das heißt- es hat rein gar nichts mit den studiengebühren an sich zu tun!!!
2. die unit- kurse werden erst dann bekannt gegeben wenn die computeranmelungen vorbei sind. sie wollen nämlich sicherstellen dass alle studienrichtungen an den kursen teilnehmen können. das heißt, im vorlesungsverzeichnis werden die kurse vermutlich erst ende oktober drin stehen, da ja dann wirklich alle studienrichtungen die kurse haben und somit auch einteilen können wann sie an den unit- kursen teilnehmen können! man bekommt auch ein email, dass jetzt die kurse online sind! also keine sorge- "keine lehrveranstaltung" steht nur da weil sie eben die unit- kurse nicht vor der computeranmeldung bekannt geben.
aber diese informationen hab ich nicht aus 100%ig sicherer quelle sondern spreche (hehe... schreibe) nur aus erfahrung- denn letztes semester war es genauso!! außerdem hab ich beim letzten unit- kurs nachgefragt und da wurde mir bestätigt, dass die kurse wieder angeboten werden!
also abwarten und tee trinken![]()
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Habe gerade im Vorlesungsverzeichnis nachgesehen und es werden bis jetzt fünf UNIT-Seminare angeboten. Die Anmeldefrist für diese fünf Seminare hat bereits heute begonnen und endet am 13.10. Kommen da noch weitere Seminare hinzu?
Hallo!
Ich hab mal eine (oder zwei) Fragen zu den Unit-Kursen.. Sind die kostenlos? Und wo kann man sich dafür anmelden? Bei der Detailansicht im VO-Verzeichnis seh ich dazu keine Hinweise..!?
Anrechnen lassen kann man sich diese Kurse ja leider nicht, oder?
Danke und lg
Lesezeichen