hallo!
meinst du ps tourismus und dienstleistungswirtschaft? da ist es nämlich bei mir das gleiche mit den kursen
hallo!
weiß nicht in wie weit das mit den ps leitern möglich ist, aber suche dringend tauschpartner für die seminare.
habe nämlich eines am do und eines am fr. gibt es wen der bereit ist, das am freitag 10-12 uhr gegen das am do 10-12 uhr zu tauschen? finde es nämlich irgendwie blöd, wenn die seminare so "auseinandergerissen" sind.![]()
viiiielen dank jetzt schon
lg
tschisi
hallo!
meinst du ps tourismus und dienstleistungswirtschaft? da ist es nämlich bei mir das gleiche mit den kursen
genau das mein ich!
ich hab aber grade auf der insitutshomepage geschaut- da steht: kurs a: do, 8.30 bis 12.00
und kurs b: fr. 8.30 bis 12.00
also vielleicht ist es doch so, dass man entweder donnerstag oder freitag hat?!?!
weiß das wer?
lg
tschisi
ich glaube da stimmt mit der computeranmeldung irgendetwas nicht!
ja, auf der homepage steht dass es auf einen tag zusammengefasst ist, was ja eigentlich auch sinnvoller ist.
gehts sonst auch noch jemanden so?
ja, 2 freundinnen von mir haben das gleiche problem!
vielleicht ist wirklihc nur was mit der computeranmeldung.... hoff i halt!
he, weißt du zufällig, ob der abgeschlossene erste abschnitt voraussetzung ist????
lg
tschisi
also ich hab beide am freitag zugeteilt bekommen! ich hab gehört man muss den ersten nicht abgeschlossen haben, aber kann dafür auch nicht garantieren!
Lesezeichen