Also erst mal vielen Dank für den netten Zuspruch. Und ich kann euch sagen dass da im Prinzip die selben Regeln gelten für den 4. Antritt. Die Klausur wird dann von 3 Proffessoren bewertet.
Das ganze hab ich jetzt hinter mich gebracht, und gott sei Dank noch meine 4 geschafft. Das heißt für mich, dass die Gefahr gebannt ist. Ich bin echt so froh dass ich das jetzt echt geschafft hab und das endlich abhacken kann.
Ich kann echt jedem nur empfehlen vorsichtig mit den vier Antritten zu sein, das kann echt auch mal knapp werden. Man sollte echt keinen Antritt verschwenden, oder auf Glück probieren. Denn mit jedem Antritt steigt dann der Druck, und wenn man dann so wie ich drauf ist, dann kann man WOCHENLANG nicht mehr richtig schlafen, weil man sich der Tragweite der Situation bewusst wird. Also echt aufpassen und lernen.
und ja wenn man den 4.ten Antritt verhaut, dann ist man für alle facheinschlägigen Studienrichtungen wie IWW, VWL, BWL und BAC WIWI und WiPäd und WiRe in Innsbruck gesperrt. Die Alternative ist dann dass man dann beispielsweise nach Wien oder Linz wechselt. Allerdings kann es gerade in Wien große Probleme mit den Anrechnungen geben, da die Fächer dort teilweise anders organisiert sind.
VLG an alle
Lesezeichen