Du gehst auf "meine Anmeldungen" , klickst rechts oben "bearbeiten" an und links oben siehst du dann "stornieren". ACHTUNG: Wenn du den Kurs zurückgibst, kannst du ihn hinterher für dieses Semester nicht wieder anmelden!!! Lg
Wie kann man eigentlich Kurse zurückgeben?
Du gehst auf "meine Anmeldungen" , klickst rechts oben "bearbeiten" an und links oben siehst du dann "stornieren". ACHTUNG: Wenn du den Kurs zurückgibst, kannst du ihn hinterher für dieses Semester nicht wieder anmelden!!! Lg
Ab wann kann man Kurse zurückgeben? Ich würde gerne einen Kurs zurückgeben, aber die Funktion 'Stornieren' ist noch gesperrt.
Kurse kann man ab jetzt zurückgeben!
und wie ist das mit den punkten? bekommt man die auch wieder gut geschrieben???????
Punkte bekommt ihr gutgeschrieben, allerdings müsst ihr das bis Donnerstag 12 Uhr erledigt haben!!
ja, bis Do 12.oo Uhr!! Sonst bekommt ihr die Punkte nicht mehr zurück und weitere 300 Punkte werden euch abgezogen! Außer ihr habt einen gut begründeten Grund, den ihr beim LV Leiter meldet, dann könnte es sein, dass euch keine 300 Punkte abgezogen werden. Wenn ihr schon Prüfungsleistungen erbracht habt, egal ob positiv oder negativ, wie zB. Klausur, Hausübung etc.,dann werden euch auch keine Strafpunkt abgezogen, jedoch hat man eine Antrittsmöglichkeit weniger. Lg
Lesezeichen