Würd mich auch interessieren...
Hi
hab grad mal nachgeschaut wann das PS beginnt.
im vorlesungsverzeichnis steht drin das der erste termin diesen fr 27.03 um 17 uhr is. allerdings steht nicht da wie lang es dauert. soll das heißen es ist nur eine vorbesprechung?
irgenwann wie ich mir mal die kurse aufgeschrieben hab die ich dieses semester machen wollte stand glaub ich noch drin das es von 17:00 - 20:45 geht und am sa 28.03. auch ps ist von 10:00 - 14:00.
allerdings steht das nicht mehr drin. dann ist wohl das gestrichen worden oder?
weiß da irgendwer was genaueres?
Würd mich auch interessieren...
Hab grad im Institut angerufen.
Die Sekretärin dort meinte, dass es diesen Termin gar nicht mehr gibt, sondern dass der Beginn des PS erst mit 8.5.09 beginnt.
Also morgen ist anscheinend gar nichts!!!!!!
Im LV Verzeichnis steht auch nix mehr, also wird morgen wirklich nichts sein. Fein![]()
hi ist morgen also auch keine vorbesprechung?Zitat von ladybird
weil im vorlesungsverzeichnis steht ja bei beginn 27.03.
aber der erste termin ist am 08.05.
ah jez haben sie es geändert. also morgen ist nur vorbesprechung![]()
Geändert von TaoBaiBai (26.03.2009 um 12:56 Uhr)
Liebe(r) Teilnehmer(in)!
Die Vorbesprechung für das Seminar von Frau Stefan Marlene findet wie angekündigt morgen von 17-17.45 im SR 17 statt.
MfG,
Güler Ammann
Institut für Organisation und Lernen
Controlling und Organisationskultur
Universitätsstraße 15
A-6020 Innsbruck
Tel. +43-512-507-7564
Fax. +43-512-507-2660
hallo,
ich war heute nicht dort, nachdem ich gestern nach dem Telefonat mit Frau Amann schon heimgefahren bin.
Könnte mir bitte jemand die wichtigen Sachen kurz schreiben
Wäre supber danke!
lg
Hallo,
im Prinzip nichts wichtiges, war in 15 Min. vorbei.
Check nochmal die Termine im LV-Verzeichnis, es könnte sein dass Du einen alten Stand hast, da habens die Zeiten ein wenig verändert (nur von der Länge her, nicht die Tage).
Es gibt ein ziemlich dickes Skript was Du Dir am Institut bzw. von jemand anderen kopieren musst.
Thats all!
Super Danke!
Vorbereiten müssen wir eh nix oder?
Lg
wir können uns das skript mal anschaun also durchblättern sonst sollen wir nichts machen.
hast du das skript schon? falls nicht kannst du das von mir haben. hab mich gemeldet das sie es mir mitkopieren sollen aber bekomms jez doch ein einem freund der den kurs letzes semester gemacht hat.
Lesezeichen