hi,
wende dich an die ÖH - sind ja (unter anderem) für solche sachen da.
grüße
Meine letzte ELV Prüfung steht bereits seit über einer Woche im eCampus. Um mich allerdings für die entsprechenden Module freizuschalten benötige ich den Eintrag im LFU Register.
Im Prüfungsamt sagen sie mir sie können nichts machen solange die Note nicht weitergeleitet wird. Da nun in ein paar Tagen die Anmeldefrist der Module verstreicht komm ich logischerweise ein wenig ins Schwitzen, da ich die Einführungsveranstaltungen für quasi jedes weiteres Modul im zweiten Semester benötige.
Den Prüfer Norbert Netzer (Grundlagen der Mathematik) versuche ich auch schon mehrfach vergebens zu kontaktieren.
Kann mir jemand weiterhelfen, an wen ich mich am besten wende?
Vielen Dank.
hi,
wende dich an die ÖH - sind ja (unter anderem) für solche sachen da.
grüße
hi!
Ich war gestern im Prüfungsamt, war eine angelegenheit von 5 Sekunden dass die Note dann richtig stand.
Also einfach hingehen, das geht schneller als man denkt dass es passt
Werd ich wohl auch machen müssen nachdem ich vom Prüfer persönlich erfahren habe, dass er die Noten bereits am Freitag abgeschickt hat und ich von einer Stelle zur anderen verweist werde.
ÖH konnte auch nicht sonderlich weiterhelfen. Trotzdem danke für die Hilfe.
hi Csak4083 hast demnach alle Noten beisammen dh Mathe und halt was noch bei den ELVs fehlte? Weil oft warten sie da bis alle Noten eingetrudelt sind. Aber das Beste ist wirklich hingehen und bitten, dass sie einen freischalten.
Ich bräuchte bei den Einführungen eben nur die Mathe Klausur im LFU bestätigt, ansonsten kann ich mich wie gesagt nirgends anmelden.
Die Recht für WW Note steht noch aus, allerdings ist mir jene im moment relativ egal, da ich die nicht als Vorraussetzung für jegliche anderen Module benötige :\
okay, sonst ruf mal im Prf referat an und sag Du bist grad ned in Innsbruck und bäuchtest diese Note noch unbedinngt, dann geht es auch via "Fernbleiben" vielleicht.
Ich bin halt hingestiefelt
hey, hatte das problem auch mal, nur gings bei mir um die freischaltung für die sbwl kurse.
das prüfungsreferat kann dir bei der computeranmeldung nur bedingt weiterhelfen, allerdings hat mir der damalige studienbeauftragte mike peters die kurse in der anmeldung freischalten können.
laut internet ist das für das bac studium derzeit Michael.Habersam@uibk.ac.at. würde dem einfach mal ein mail schicken, der sollte dir das freischalten können.
Lesezeichen