Hast du es mit neustarten des Programms probiert? Welche Fehlermeldung genau?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hast du es mit neustarten des Programms probiert? Welche Fehlermeldung genau?
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
Hab das gleiche, die Meldung ist:
"Die Objektvariable oder die With-Blockvariable wurde nicht festgelegt."
Hab dann lfuCal neu gestartet und jetzt kommt zumindest schon die Semesterauswahl.
Klicke ich auf Speichern, kommt aber wieder die gleiche Meldung und es wird keine csv Datei angelegt.
Hab englisches Windows XP installiert, vll. liegts daran?
Welches Semester soll ich auswählen?
SS 2010 oder Sommersemester 2010
ich bin so klug wie hübsch
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
Beim LFU Grabber gibtskeine
Schwierigkeiten
http://lfugrabber.appspot.com/
Ich verwende den Kalender von GoogleMail. Dort brauch ich nur die vom LFUgrabber erstellte Excel importieren und schon werden alle Details zu dieser LV in meinem Kalender übertragen. Ich jedem auch nur empfehlen ein Gmail-Konto zu erstellen. Das geht schnell und gratis und hat sehr viel Online Speicherplatz.
Ich hab mal eine Frage zum Google-Kalender.. Wenn ich den Kalender am PC verwende, finde ich ihn super übersichtlich, da man ja auf die einzelnen Termine für nähere Details einfach draufklicken kann. Wenn ich mir den Kalender nun aber ausdrucken möchte, stehen all diese Informationen nicht dabei, sodass z.T. sogar nur die LV Nummer zu sehen ist.. Wünschenswert fände ich den Namen des Kurses und des Profs, sowie die Start- und Endzeit. Kann man das irgendwo einstellen?
DANKE
edit: Die Wochenansicht hab ich schon entdeckt, hätte aber lieber eine monatliche Übersicht.
Lesezeichen