zuerst den Grundlagenkurs
hab leider keinen kurs erhalten und auf der restplatzbörse schauts auch nicht grad rosig aus.
muss ich bei sbwl zuerst den grundlagenkurs besuchen und dann den aufbaukurs, oder kann ich auch zuerst den aufbaukurs machen?
weiss da jemand bescheid? danke
zuerst den Grundlagenkurs
Vielleicht hast du ja falsch gepostet (1. Abschnitt), aber bei den SBWL Kursen brauchst du bei den meisten den ersten Abschnitt komplett! Und bei vielen Kursen des zweiten Abschnitts sind nächste Woche schon die Eingangsklausuren, außer bei Rechtskursen.
Vielleicht kannst du ja Wahlfächer füllen?!? Wünsch dir jedenfalls viel Glück!
Zum Thema SBWL: Es sind ein paar Plätze frei geworden - zB Marketing, Unternehmensführung, Handel - einfach mal reinsehen! Aber wenn du den 1. Abschnitt noch nicht fertig hast, dann kannst du die SBWL-Kurse wahrscheinlich nicht machen.
Grüße
Thomas
Du brauchst dich nicht zu wundern, dass du noch keinen Kurs bekommen hast......wenn du nach der ersten Vergaberunde mit so einer Frage dakerkommst!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
Ich hab auch ohne kompletten 1. Abschnitt schon 3 Kurse aus dem 2. gemacht - da fragt keiner nach.
lg
Da scheinst du halt die richtigen Kurse erwischt zu haben. Glück gehabt, würde ich sagen!Zitat von Mickey Maus
Grüße
Thomas
Lesezeichen