hi Wiwi_student, gratulier dir!!!
Hab' 4 Module bekommen und auch alle gewünschten PS mit der 1. Präferenz. Supi!
hi Wiwi_student, gratulier dir!!!
hey!
hab 3 kurse kriegt, dafür immer die 1. präferenzen...is guuut
aber, naja, das theater mit I&f is meiner meinung nach einfach nur lächerlich....
da gibts noch soooo viel studenten im 1. abschnitt, die hamn no nit 4 kurse....und irgendwie is bis jetz noch kein andres ps eröffnet wordn...bei vu's wär das problem doch nit sooo schwer zu lösen, wenn in einer vu 150 leut sitzn....
najaaaa...
hoffn wir, dass es noch ein paar seminare regnet...
greetz
niemand ein externes rw ps, dass ihm doch nicht so gefällt und tauschen möchte mit einem tollen block der nur 2 mal am fr ist??wär supa
hy
hab mal eine frage: hat eig. nicht jeder sowistudent das recht auf 4 kurse??!!
hab leider nur 3 bekommen und brauch aber unbedingt einen 4ten.
meine situation ist etwas dumm: ich hab die supportmodule schon fertig und bei den kursen die mir noch zur auswahl stehen gibt es insgesamt noch ca. 8 freie plätze.
was kann ich machen wenn ich keinen davon bekomme??
danke
mfg
pottmed hat es unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=27582 auf den Punkt gebracht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
alle Module bekommenund meistens Präferenz 1
.... falls ihr nicht alle habt nach der 3. Vergaberunde einfach zum Bank gehen.... kenne Leute die das schon gemacht haben und dann alle 4 Kurse hatten
@couch:
was ich so über theoriegeschichte gehört habe ist er sehr einfach und deshalb für viele bwler ein willkommener kurs ohne mathe.
aber 800 punkte sind schon eher krank...
Lesezeichen