frage hat sich erledigt - hab gerade gesehen 10 ECTS VS 7,5 ETCS![]()
Hallo!
und zwar kann mir jemand bitte den Unterschied der beiden Soziologiekurse (Vorlesungen) im LFU sagen? Der eine geht bis 03.03?! Habe jetzt den bis 03.03 bekommen, ist das egal (mach ich dann weniger Einheiten)? bin Bac Wiwi.
danke
lg
Geändert von bonit99 (05.10.2009 um 18:13 Uhr)
frage hat sich erledigt - hab gerade gesehen 10 ECTS VS 7,5 ETCS![]()
Abgesehen von den ECTS Punkten, worin unterscheiden sich die beiden Kurse noch? Wird mehr Stoff abverlangt oder woran liegt das?
hallo zusammen,
also für wiwi brauche ich ja nur den kurs mit 7,5 ECTS!?
weiß vl jemand ob sich die beiden kurs inhaltlich unterscheiden, denn ich habe das problem, dass der kurs mit 10 ECTS zeitlich besser passt als der andere.
freue mich über jede antwort![]()
Hallo.
Ich habe mit Soziologie das selbe Problem wie "marlene201".
Wenn ich nun den Kurs mit 10 ECTS belege, bringt mir das was? Bekomme ich die zusätzlichen 2,5 ECTS angerechnet?
Und ist der Kurs mit 10 ECTS viel schwieriger und zeitaufwändiger?
Danke schon mal im Vorraus
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo!
Also ich habe Soziologie im letzten WS gemacht und da waren die VOs die gleichen, an 2 Tagen 2 Stunden. Nur gab es zum Schluss 2 verschiedene Prüfungen. Eine für 10 ECTS und eine für 7,5 ECTS. Der einzige Unterschied so viel ich weiß ist, dass bei den einen 1 Buch als Prüfungsstoff und bei der 10 2 Bücher.
P.S.: Ich hätte noch beide Bücher zu verkaufen, natürlich billiger als der Originalpreis aber in top Zustand. (einmal gelesen) meldet euch unter
Isabella.Kernbeiss@student.uibk.ac.at
Lesezeichen