Ich habe auch keinen bekommen...
Bin immer noch bei nur einem Kurs, da kann ich es auch direkt ganz bleiben lassen!
Wie hat der sc...... Computer das bitte berechnet?!
so, ich hab nun ein ganz anderes problem als ihr, ich habe auf 3 sbwl kurse gsetzt, habe den den ich wollte und ein "ersatzkurs" bekommen, den ich jetzt gar nicht brauche. Kann ich den zurück geben/ mich abmelden?
Abmelden geht immer, gibt aber natürlich eine Frist, aber diese Woche müsste schon noch passen, hab mich auch erst diese Woche noch von einem Kurs abgemeldet, einfach kurz ins Sekretariat
Also ich war gestern bei ihm in der VO und hab ihn gefragt, er hat gesagt, alle die nach der heutigen 3. Vergaberunde noch immer keine 4 Kurse haben, sollen sich noch mal bei ihm melden, dann schaltet er sie frei, ist überhaupt kein Problem. Also ich brauchs jetzt nicht mehr, hab doch noch Wirtschaftsinformatik bekommen.
Einfach hingehen zu ihm dann kommst sicher noch in den Kurs.
Ich hab keinen Kurs bekommen in der 3. VergaberundeEigentlich bräuchte ich nur noch eine SBWL Grundlage (hab je einen Punkt auf zwei Module gesetzt), damit ich dieses Semester fertig werde (schreibe dieses Semester Bachelorarbeit).
Wie gut stehen denn meine Chancen, dass ich eine SBWL GL noch bekomme? Bah, ich will nicht wegen EINEM Modul noch ein Semester länger brauchen![]()
Hab auch noch einen Kurs bekommen und nun 4...zum Glück!
also ich werde sehr wahrscheinlich management accounting grundlagen wieder abgeben
darf ich fragen warum? wollte den kurs nämlich machen... lg
ich hätte einmal IWB monetär zum vergeben .. bei Interesse melden![]()
Mfg.
Lesezeichen