die kommt noch...
kann man dann auf mehrere Kurse setzen oder nur auf einen?
Hi! Also ab morgen läuft ja die 3. Vergaberunde. Aber in meinem LFU ist noch keine Restplatzübersicht vorhanden... Kommt die noch, oder spinnt mein LFU? Wär dankbar um Hilfe! LG
die kommt noch...
kann man dann auf mehrere Kurse setzen oder nur auf einen?
Mfg.
ja das wäre auch meine frage:
hab nur 2 kurse bis jetzt, das heisst mir würden noch 2 zustehen!
kann ich aber morgen in der 3. runde auch auf 3 kurse setzen?
oder wird das dann vom system ignoriert oder bekomm ich dann garnichts oder wie läuft das genau?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Die gleiche Frage stelle ich mir auch!
Vor allem: habe ich größere Chancen noch einen Kurs zu bekommen wenn ich auf alle verfügbaren und von mir noch benötigten setze?
ja wer kennt sich aus? wäre echt interessant und wichtig zu wissen!
also ich persönlich glaub ja dass das nicht geht!
in den richtlinien steht nämlich dass man maximal auf die 30ects setzten "soll", also die 4 kurse...aber "sollen" ist ja nicht gleich "müssen" bzw. "nicht können"...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Genau und eigentlich fänd ich es logischer wenn man einfach auf alles setzen könnte, was man noch braucht und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit hat an irgendein Modul zu kommen.
Gibt es denn nach der 3. Vergaberunde sogar die Möglichkeit mehr als 4 Module abzugreifen? Wenn ich das in den Richtlinien richtig verstanden habe wird da ja scheinbar nicht mehr kontrolliert ob man schon 4 Kurse hat oder?
ich weiss es nicht, daher soll mal jemand antworten der ne ahnung hat!
ja aber find ich persönlich auch logischer auf alle kurse zu setzen die man im studium noch machen muss und dann einen oder 2 davon zu bekommen!
so wäre es fair...
hallo!
ich war heute auf der öh fragen. dort sagte man mir auf möglichst viele kurse setzen, dann ist die chance, dass man noch kurse bekommt höher.
also setzt am besten auf alle kurse die bei euch rein passen
lassen wir uns überraschen nach der dritten runde
drücke euch allen die daumen
aha, sehr gut zu wissen!
vielen dank für die info!
also dann viel glück euch allen morgen!
ich werd mein kontingent ausschöpfen!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen