was tun, wenn man auch nach der zweiten vergaberunde nur 1 der 4 ELV bekommen hat? die professoren darum bitten, dass man freigeschaltet wird?!
und was mach ich, wenn ich das SBWL VT Modul nicht bekommen habe? Das blöde ist, dass die VB erst nächste Woche ist, also ist es nicht so toll, wenn ich abwarte, dass jmd abspringt.
danke im Voraus.
was tun, wenn man auch nach der zweiten vergaberunde nur 1 der 4 ELV bekommen hat? die professoren darum bitten, dass man freigeschaltet wird?!
Gute Frage. Ich steh nach der 2. Runde immernoch mit einem einzigen Kurs da. Beide Grundlagen nicht gekriegt (gut, bei 35 Plätzen auch nicht so leicht...). Gehts noch jemand genauso? Hab grad keine Ahnung was ich machen kann, aber ich denke mal vor der 3. Runde garnichts oder? Was mich auch noch interessieren würde: Ich rechne mal ganz stark damit das ich in die Härtefall-Regelung reinrutsch. Wie muss ich mir das dann vorstellen? Wird man in irgendeine Grundlage reingesteckt? Würd mich echt ank*** wenn ich eine Bachelorarbeit zu einem Thema schreiben muss das mich nicht mal im entferntesten interessiert.
hab gesehen, dass diesmal bei der 2. Vergabe einige über 2000 pkt gesetzt haben!! wie ist das möglich???!?!
ich habe auch erst zwei module. bin noch diplom studentin und mein studium läuft aus. an wen muss man sich wenden? habe meinen sbwl gl auch nicht bekommen!!! das kann doch alles nicht sein!!!
Stimmt, die über 2000 gesetzten Punkte sind mir auch aufgefallen. Leider gibts ja keine genauen Zahlen (man belehre mich eines besseren), aber von der Anzahl der Restplätze z.B. in den Grundlagen würde ich schätzen das bei weitem nicht genug Plätze da sind...
halli hallo,
habe jetzt nach der zweiten vergabe immer noch nicht 4 kurse...
was kann ich jetzt machen??
lg
Hab da auch mal ne frage! Bin im ersten Semester und habe, wie es mir gesagt wurde, je 1 Punkt bei den Grundlagen in Mathe, Bw, Vwl und BuB gesetz. Nun ist es jedoch so, dass ich nur 2 von den Grundlagen bestätigt bekommen haben. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich diese Grundlagen mit Sicherheit bekomme, da es sich nur um Vorlesungen handelt und jene jeder besuchen kann! Nun ist die 2. Vergaberunde vorbei und ich habe nur 2 von den 4 Grundlagen. Kann mir einer weiterhelfen was ich nun machen soll oder muss???
Woher bekommt man 3400Punkte um sie in der zweiten Runde zu setzen.
Ich bin zwar in Mathe nicht schlecht allerdings hab ich damit meine Probleme
Lesezeichen