ich mach den kurs zwar nicht, aber ich denk mal, dass ein punkt gerreicht hat, denn er ist ja nicht voll geworden...
hi!
kann mir bitte jemand sagen, der personal ak gekriegt hat, wieviel punkte dafür nötig waren????
würde mich nur interessieren, ob nicht viell. (wieder mal) ein fehler bei der anmeldung passiert ist.
lg
ich mach den kurs zwar nicht, aber ich denk mal, dass ein punkt gerreicht hat, denn er ist ja nicht voll geworden...
ich wollt nix riskieren und hab über 400 punkte auf diesen kurs gesetztaber auch nur deswegen, weil ich nächstes semester noch einen kurs brauche und das ist auch ein ak und deswegen war punkte sparen bei mir kein thema :P
hi...
also 1 punkt hat definitiv nicht gereicht.....hab nämlich einiges mehr gesetzt (bzw eine kollegin von mir).
na ja....viell. klappts ja mit den restplätzen![]()
lg
dann frag ich mich schon, wieso noch Plätze frei waren nach der 1. Vergaberunde...
überschneidungen? wie immer halt!
hm.....könnte sein.....in einigen fällen sicher!
aber mich wundert das auch.....v.a. weil es in meinem fall keine überschneidungen gegeben hätte....aber was soll´s.....viell klappts ja diesmal
schöas tägle noch mitanand!
also wenn du glaubst, dass ein Fehler passiert ist (ziemlich sicher, wenn noch Plätze frei waren und du keine Überschneidungen drin hattest), würd ich mal bei der ÖH nachfragen. Dann musst du den Platz hinterher sowieso noch bekommen.
meine antwort hat sich eher auf lisas frage (wieso noch plätze frei waren) bezogen...
Lesezeichen