hey würde ich auch gerne wissen, war heute nämlich leider auch nicht vo und hab morgen ps, aber soweit ich gesehen habe ist ja noch kein aufgabenblatt im e-campus oder
konnte heute leider nicht in die Vo, aber bei TöE2 ist es nicht so wie bei Ökonomie öffen. sektors, dass man bereits beim ersten ps termin eine hü machen muss, oder?!? das wäre bei mir nämlich schon morgen...![]()
hey würde ich auch gerne wissen, war heute nämlich leider auch nicht vo und hab morgen ps, aber soweit ich gesehen habe ist ja noch kein aufgabenblatt im e-campus oder
hy!
heute in der vorbesprechung hat er nix davon erwähnt dass wir bis morgen das erste aufgabenblatt lösen müssen
lg
Für alle Proseminare des Moduls "Theorie ökonomischer Entscheidungen 2"
Ich gehe davon aus, dass wie bereits letztes Semester jedes Proseminar unterschiedliche Aufgabenblätter hat. Deswegen würde ich euch bitten, für jedes Proseminar und für jedes Aufgabenblatt ein eigenes Thema zu eröffnen.
Sollte wider Erwarten jedes Proseminar das gleiche Aufgabenblatt haben, dann bitte ich euch mich zu informieren.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen