SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Professoren lesen mit

  1. #11
    Senior Member Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    186

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem kotzt es mich an wenn immer ausgerechnet meine Profs die schwierigsten sind. Ich hatte nie einen Marinell, E-Learning oder sonstige Geschenkeverteiler als LV-Leiter.
    "...darf ich Brot zum whine servieren...?"

    Nein jetz im Ernst: Ich denke, man kann sich die Kurse, die man besuchen will, selber aussuchen?!?
    --> wenn du gerne "leichte" Kurse hast, mach sie doch

  2. #12
    Experte Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Außerdem kotzt es mich an wenn immer ausgerechnet meine Profs die schwierigsten sind. Ich hatte nie einen Marinell, E-Learning oder sonstige Geschenkeverteiler als LV-Leiter.
    Mir kommen die Tränen...

    Ich kann übrigens Leute, die sich nur in der scheinbar anonymen Welt des WWW über andere aufregen, auch nicht leiden.

  3. #13
    Experte Bewertungspunkte: 34
    Avatar von Brüno
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von birgit09 Beitrag anzeigen
    tröst dich ich hatte auch nie solche professoren, aba dafür weisst für was du was gmacht hast, auch wenns manchmal nit ganz fair is und i kann deine wut verstehn! aba vielleicht bist ja irgendwann doch froh darüber dass nit alles geschenkt bekommen hast! und dadurch lernt man am meisten wenn man nit einfach immer alles so einfach bekommt wie man es haben will!
    Keiner weiß ob sich das Strebern einmal auch lohnen wird.

  4. #14
    Experte Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Innsbruck, Mariahilf
    Beiträge
    647
    Brüno : Meine Erfahrung, mit Wissen und Können kann man Konkurrenten bei Bewerbungen ausstechen, also es zahlt sich zu lernen
    Geändert von csaf1706 (09.10.2009 um 12:31 Uhr)

  5. #15
    Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Avatar von Namsuoires
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Innsbruck / Frankfurt
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Keiner weiß ob sich das Strebern einmal auch lohnen wird.
    Brüno. Du bist ein Musterbeispiel für die Art von Studenten die den Ruf der Universität Innsbruck wortwörtlich vernichten!

    Zu den Professoren:
    Ich finde es nur fair, wenn der Professor vor der Prüfung sich vergewissert, dass niemand einen unfairen Vorteil haben wird. Nicht jeder Studierende checkt täglich das Sowi-Forum vor einer Prüfung. Außerdem sollte eine Prüfung ja dein Wissen abfragen und nicht die Lösungen des Sowi-Forums.

    Ich war Tutor und Studienassistent in Mathematik & Statistik und habe es immer gefördert, dass Professoren das Sowi-Forum als Disskusionstool nützen sollten. Davon würden sowohl Studierende als auch Professoren profitieren.

    Btw: Du bist freiwillig an der Uni Innsbruck. "Strebern" war vielleicht in der Schule mit einem schlechten Ruf versehen. Hier geht es aber um dein Wissen, deine Interessen und deine Zukunft. Was ist so schlimm daran, sein Bestes zu geben?
    Ich schließe jetzt mein Studium ab, hab ein super Jobangebot in der Finanzbranche und kann rückblickend sagen, dass ich keine einzige Prüfung zu schwer gefunden habe.

  6. #16
    Senior Member Bewertungspunkte: 28

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Namsuoires Beitrag anzeigen
    Brüno. Du bist ein Musterbeispiel für die Art von Studenten die den Ruf der Universität Innsbruck wortwörtlich vernichten!
    Das unterschreibe ich mal so.

  7. #17
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    Bitte keine Beleidigungen hier!
    Das ist nicht fair!
    Diskutiert bitte sachlich weiter aber keine Beleidigungen dieser Art. Ihr könnt nicht einfach daraus schließen was er wirklich für ein Student ist und wenn es so wäre ist es immerhin seine Sache und nicht eure!

    Danke!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



  8. #18
    Experte Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von birgit09 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Beleidigungen hier!
    Das ist nicht fair!
    Diskutiert bitte sachlich weiter aber keine Beleidigungen dieser Art. Ihr könnt nicht einfach daraus schließen was er wirklich für ein Student ist und wenn es so wäre ist es immerhin seine Sache und nicht eure!

    Danke!
    Aber man darf den Kollegen "Brüno" doch hoffentlich darauf aufmerksam machen, dass so eine Einstellung nicht dem Anspruch einer akademischen Ausbildung an einer Universität gerecht wird. Das, und nichts anderes, haben meine Vorredner hier getan.

  9. #19
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    ihr könnt allgemein darüber sprechen! aber sobald hier sein name erwähnt wird und DU, dann ist das ein persönlicher angriff gegen ihn und das ist einfach nicht in ordnung! ihr könnt allgemein darüber diskutieren wie di einstellung von studenten ist und sein sollte etc.
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



  10. #20
    Experte Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von birgit09 Beitrag anzeigen
    ihr könnt allgemein darüber sprechen! aber sobald hier sein name erwähnt wird und DU, dann ist das ein persönlicher angriff gegen ihn und das ist einfach nicht in ordnung! ihr könnt allgemein darüber diskutieren wie di einstellung von studenten ist und sein sollte etc.
    Bei diesen Deutschkenntnissen ist hier für mich EoD.
    Keine Ahnung, was du mir sagen willst....ich hab jedenfalls keinen Namen genannt und auch niemanden persönlich angegriffen.
    Soweit ich diesen Thread verfolgt habe, hat das überhaupt niemand getan.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Professoren
    Von csae6577 im Forum Allgemeines - PoWi/Soz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 17:47
  2. Englisch 1 - Professoren
    Von sarakiri im Forum Wirtschaftsenglisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:24
  3. Professoren
    Von Oktober im Forum Allgemeines zum Studium an der SoWi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 07:03
  4. empfehlung zu professoren
    Von steffi82 im Forum BWL I
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 10:12
  5. Empfehlenswerte Professoren??
    Von Armin im Forum BWL II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti