hi!
hatte grad beim obwexer prüfung und der hat die gleichen fragen wie letztes semester gestellt. also kapitel 1,2 und 4 vom krajewski.
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob sich der Prüfungsstoff für Internationles Wire ebenfalls geändert hat oder nur der Name der Vorlesung?? Danke für eure Hilfe!!
hi!
hatte grad beim obwexer prüfung und der hat die gleichen fragen wie letztes semester gestellt. also kapitel 1,2 und 4 vom krajewski.
glaub aber nicht dass des so bleibt. di prüfung ghört ja noch quasi zum letzten semester, da erst ab diesem semester völkerrecht auch dabei ist!
muss bzw. sollte man denn für diese fp die vorlesungen besuchen?
lg
Ich war zwar die VO letztes Semester bei Prof. Obwexer, aber es hätte auch genügt, wenn ich nur das Buch gelernt hätte.
Und beim Obwexer kommen die ersten Kapital Völkerrechtsquellen, Völkerrechtssubjekte, Verhältnis Völkerrecht-Landesrecht aus "Österr. Völkerrecht" von Neuhold/Hummer dazu.
Ich werd mir die Kapitel aus dem Buch kopieren, da das gesamte Buch ca. 1200 Seiten hat und auch dementsprechend teuer ist.
hey leute!
ich will im dezember die prüfung völkerrecht & int.wirtschaftsrecht machen. jetzt steh ich grad a bissl am schlauch: welche literatur brauch ich da genau für's völkerrecht u int. wirtschaftsrecht? welchen unterschied gibt's denn zwischen obwexer und hilpold?
danke für euere hilfe!
Lesezeichen