kann hier sonst noch irgend jemand irgend was über wanisch sagen?
Hat irgendjemand kürzlich bei Wanisch - BWL IV PS gemacht und vielleicht noch Klausuren?
Danke![]()
kann hier sonst noch irgend jemand irgend was über wanisch sagen?
hab letztes semester bei ihr bwl 4 ps gemacht.
sie ist eine ganz nette junge professorin.
die excel-klausur war ein wenig schwierig, access und gruppenarbeit waren hingegen feiner....
für absolute neulinge im bereich excel und access heißts sicher etwas nachholen, weil sie recht zügig voran geht.
ob man smid oder wanisch PS macht ist indemfall eh schon egal, beide gleiches niveau
hast du vielleicht eine klausur von wanisch?
zählt gruppenarbeit und klausur 50:50??
Dieses Semester gibt es soweit ich weiß gar keine Gruppenarbeit, da sie sich zeitlich nicht ausgeht.
keine gruppenarbeit??
dann gibt es nur eine Klausur oder zwei???
wie wird bei ihr benotet?
wer war den in der VO? was hat sie dort so gesagt?
Es gibt zwei Klausuren, wobei jene vom PS 437207 auf den 22.10. (Excel) vorverlegt wurde. Die Endklausur findet am 5.11 statt (Access).
Mich würde es interessieren wie schwer es ist bei der Wanisch eine gute Note zu bekommen!? Ich habe zwar Vorkenntnisse in Excel, aber Null Ahnung von Access!
und müssen beide klausren positiv sein?
hey!
ich hatte die wanisch letztes semester und hab die vorkenntnisse von der hak. ich habe es überhaupt nit schwer gefunden, es stimmt schon, dass sie ziemlich schnell weitergeht, aber sie macht auch immer übungen fürs bessere verstehen...
Lesezeichen