hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Prüfung bei Elgeti am Di aussehen wird (mutiple choice, offene fragen, länge, kapitel im skript...) ?
hab das ps erst in der dritten runde bekommen und am Di ist mein erster Termin. vielen dank im voraus
Hallo,
Weiß jemand genau was jetzt zur Zwischenklausur drankommt? Hat noch jemand Interesse bei einer Arbeitsgruppe für die Aufgaben zum 3.Termin mitzumachen, finde ein paar Sachen ziemlich verwirrend!
hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Prüfung bei Elgeti am Di aussehen wird (mutiple choice, offene fragen, länge, kapitel im skript...) ?
hab das ps erst in der dritten runde bekommen und am Di ist mein erster Termin. vielen dank im voraus
hey hab das PS bei elgeti letztes semester besucht....soweit ich mich erinnern kann sind nur mc fragen gekomment...nicht sonderlich schwer gewesen
glg
hallo hippie,
blöde frage aber was meinst du mit mc-fragen??
lg
mc => multiple choice![]()
er meinte, dass auch 4 fälle zur maßgeblichkeit dran kommen.
ich versteh das nicht so ganz. das steuerrecht wird mit dem handelsrecht verknüpft, aber ob jetzt etwas steuerrechtlich aktiviert werden kann und unternehmensrechtlich aktiviert werden muss etc, was soll da die frage sein oder wie würde die antwortmöglichkeit aussehen????
also letztes ps hat er gesagt er bringt keine mc-fragen mehr sondern offene, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnre
checkt irgendwer warum bei wertobergrenze der herstellkosten es zu einem hohen Gewinn kommt??! Ich dachte... niedrigere herstellkosten stellen geringeren aufwand dar, deshalb höhrerer gewinn? danke schon mal steh da echt auf der leitung
Lesezeichen