ich hab mir das deutsche gekauft, hab dann einiges besser verstanden. Wenn du es brauchst, ich verkauf's!
Schick mir private Nachricht, wenn du Interesse hast
In der Vorlesung wurde das englische Buch empfohlen, obwohl die vorlesung und auch die klausuren in deutsch sind..
Was kauft ihr euch für eine Ausgabe??
ich hab mir das deutsche gekauft, hab dann einiges besser verstanden. Wenn du es brauchst, ich verkauf's!
Schick mir private Nachricht, wenn du Interesse hast
ich hab das englische buch gehabt, aber ich würd mir das deutsche kaufen, da man beim englischen die übungsbeispiele und schwierige kapitel nicht sehr gut versteht (bei mir war es so).
und die klausur kommt auch auf deutsch.
Also ich hatte letztes Semester VWL II bei der Eberharter! Bei uns wurde auch das Englische Buch empfohlen aber ich denke es ist im Grunde egal welches Buch du dir kaufst.
Das englische ist um einiges günstiger als das deutsche - das wirst du sicher schon bemerkt haben. Mir persönlich ist das englische Buch um einiges sympatischer, der Text ist viel kompakter geschrieben als im deutschen.
lg Claudia
Ich hab letztes Semester beim Pruckner den Kurs gemacht, und mit dem englischen Buch gearbeitet. Ich würde die Version bevorzugen weil sie preiswerter ist, besser grafisch aufbereitet ist. Außerdem ist ein Großteil volkswirtschaftlicher Literatur nur auf Englisch verfügbar, also ist es gar nicht so schlecht wenn man schon mal die englischen Begriffe kennt.
appropo buch...ich würde meines in engl version verkaufen, top zustand!
Ist das Buch bei der Eberharter überhaupt notwendig oder reicht es wenn man die Skripten aus dem e-campus lernt???
Lesezeichen