ok - hat sich erledigt.
ich hab im lfu nachgeschaut und welch freudige überaschung: morgen fällt rechnungswesen aus- also prost!!!
Hi,
ich habe gehört, dass morgen (also am 23.10) die Rechnungswesen ausfallen soll. Kann mir das jemand bestätigen? Ich würde heute nämlich gerne SOWI Fest gehen - und meinem Gewissen wärs lieber wenns wirklich ausfällt![]()
ok - hat sich erledigt.
ich hab im lfu nachgeschaut und welch freudige überaschung: morgen fällt rechnungswesen aus- also prost!!!
weiß eigentlich jemand ob man zur zweiten klausur (hugl/müller) antreten darf, obwohl die beim auer negativ ist?
Bei Hugl/Müller antreten brauchst du nicht, wenn du beim Auer negativ bist! Den Kurs kannst du nur bestehen, wenn du in beiden Prüfungen jeweils mindestens 50% hast. Es ist sicher auch nicht möglich eine zu bestehen und dann nur noch die zweite im nächsten Semester zu machen. -> So wie bei "Recht und Wirtschaft Einführung".
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
Wie und was (schwerpunktmässig) genau lernt ihr eigentlich für die Klausur von Prof Auer? Is ja so zu sagen das ganze Buch zu lernen... Also ich finds mega viel!!
Glg csad7416
Hey,
also ich war das letzte Mal Auer leider nicht da und weiß auch nicht so recht was ich lernen soll...
Das ganze Buch zu lernen wäre glaube ich etwas viel - ich glaube nicht, dass er so sehr ins Detail geht. Ich halte mich wohl eher bei den Grundlegenden Sachen auf.
Hat er denn noch irgend was spezielles erwähnt?
Grüße
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
Habt ihr die den Kurs im letzten Semester gemacht habt vielleicht noch mehr gute Tipps was ihr sowohl für den Auer Teil als auch für den Müller/Hugl Teil lernmässig empfeglen würdet? Wäre super hilfreich!
LG
Lesezeichen