War in den letzten Wochen öfters in den letzten Reihen vom HS1 und habe nichts gehört. Vielleicht höre ich ja schlechter als du?![]()
zumindest wer im hörsaal 1 in der hinteren hälfte sitzt, kriegt von dem was draussen vor sich geht mindestens genauso viel mit wie von der vorlesung (und von dem was im hörsaal sonst noch so alles geredet wird).
stört das nur mich? oder ist das eh schon ein alter hut und schon 1000mal in einem eigenen thread diskutiert? jedes kino hat schalldichtere türen, lässt sich da nix machen?
War in den letzten Wochen öfters in den letzten Reihen vom HS1 und habe nichts gehört. Vielleicht höre ich ja schlechter als du?![]()
Ich kann das leider bestätigen.
Grad heute war's wieder mal extrem. Da war auch so eine Werbeveranstaltung im Gange.
Frage mich, was sowas überhaupt an der Uni zu suchen hat...
neinnein, wahrscheinlich hör eher ich schlecht. aber ich denke es hängt auch von der uhrzeit ab. jedenfalls wars grad gestern nachmittag wirklich nervig. im mix aus lärm von draussen, geflüstere herinnen und vortrag hat letzterer zwischendurch den kürzeren gezogen. und da hab ich mich dann gefragt, ob das nur ich so empfinde... aber ich kann ja nächstes mal eh wieder weiter vorn sitzen ^^
geb euch da volkommen recht...hab das problem so gelöst, indem ich mich immer recht weit vorne hinsetze. ist eh sinnvoller da bekommt man mehr mit als ganz hinten..und fei ist auch immer eine fülle von plätzen
Lesezeichen