SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hs1 - lärm von draussen

Senior Member Bewertungspunkte: 1

hs1 - lärm von draussen

zumindest wer im hörsaal 1 in der hinteren hälfte sitzt, kriegt von dem was draussen vor sich geht mindestens genauso viel mit wie von der vorlesung (und von dem was im hörsaal sonst noch so alles geredet wird).

stört das nur mich? oder ist das eh schon ein alter hut und schon 1000mal in einem eigenen thread diskutiert? jedes kino hat schalldichtere türen, lässt sich da nix machen?

Forum Star Bewertungspunkte: 125

War in den letzten Wochen öfters in den letzten Reihen vom HS1 und habe nichts gehört. Vielleicht höre ich ja schlechter als du?

Experte Bewertungspunkte: 6

Ich kann das leider bestätigen.
    Grad heute war's wieder mal extrem. Da war auch so eine Werbeveranstaltung im Gange.
    Frage mich, was sowas überhaupt an der Uni zu suchen hat...

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Zitat Zitat von mh Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider bestätigen.

Frage mich, was sowas überhaupt an der Uni zu suchen hat...
    Seien wir mal froh, dass vor Beginn einer Lehrveranstaltung (noch?) kein 10-minütiger Werbeblock ausgestrahtl wird...

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von wiwi_student Beitrag anzeigen
    War in den letzten Wochen öfters in den letzten Reihen vom HS1 und habe nichts gehört. Vielleicht höre ich ja schlechter als du?
    neinnein, wahrscheinlich hör eher ich schlecht. aber ich denke es hängt auch von der uhrzeit ab. jedenfalls wars grad gestern nachmittag wirklich nervig. im mix aus lärm von draussen, geflüstere herinnen und vortrag hat letzterer zwischendurch den kürzeren gezogen. und da hab ich mich dann gefragt, ob das nur ich so empfinde... aber ich kann ja nächstes mal eh wieder weiter vorn sitzen ^^

Forum Star Bewertungspunkte: 125

Zitat Zitat von maple4 Beitrag anzeigen
    neinnein, wahrscheinlich hör eher ich schlecht. aber ich denke es hängt auch von der uhrzeit ab. jedenfalls wars grad gestern nachmittag wirklich nervig. im mix aus lärm von draussen, geflüstere herinnen und vortrag hat letzterer zwischendurch den kürzeren gezogen. und da hab ich mich dann gefragt, ob das nur ich so empfinde... aber ich kann ja nächstes mal eh wieder weiter vorn sitzen ^^
    Bin nur am Vormittag dort, vielleicht ist es ja um diese Uhrzeit besser.

Senior Member Bewertungspunkte: 10
    geb euch da volkommen recht...hab das problem so gelöst, indem ich mich immer recht weit vorne hinsetze. ist eh sinnvoller da bekommt man mehr mit als ganz hinten..und fei ist auch immer eine fülle von plätzen