Nein in der Vb vom PS wurde die Anwesenheit nicht kontrolliert, sie nehmen alle auf, die den Kurs bei der Anmeldung bekommen haben. Es war auch äußerst kurz, wir haben nur einen Zettel mit den Terminen bekommen.
War gestern leider nicht in der VO aber Tscherner, Kittinger und Hauser hatten da ja ihre VB fürs PS.
Haben die da die Anwesenheit kontrolliert? Werden die mich jetzt aus dem Kurs austragen?
Danke - LG - Julai.
Nein in der Vb vom PS wurde die Anwesenheit nicht kontrolliert, sie nehmen alle auf, die den Kurs bei der Anmeldung bekommen haben. Es war auch äußerst kurz, wir haben nur einen Zettel mit den Terminen bekommen.
Danke für die schnelle Antwort!![]()
Die Termine sind eh die gleichen wie im LZK oder?
LG - Julai.
Ich denke schon... Der 12.11. wird evt. noch geändert, weil er sich mit der Vo überschneidet, aber das teilt man uns noch mit...
hallo!
hab diesen kurs erst in der 2. vergaberunde bekommen und wollte fragen, ob wirklich nichts wichtiges in der vorbesprechung gesagt wurde.
was steht da tolles drauf auf dem zettel, den ihr bekommen habt?
bin bei prof. hauser - da geht´s erst am 5.11. los, oder?
wäre sehr dankbar für informationen!
schönes wochenende!
thomas
Also auf dem Zettel stehen: die Sprechstunden (Hauser Mi 14-15)
und die Termine:
12.11 12.30-15.00 SR12
27.11. 9-18.00
26.11. 12.30-15.00
10.12. 12.30-15.00
5.11. 9-11.30 UR 1
12.11. 9-11.30
19.11. 9-11.30
28.01. Schlussklausur
Dann steht noch drinnen, dass man im PS mind. 40 von 80 Punkten erreichen soll...
So, dass ist eigentlich im Großen und Ganzen alles... hoffe es hilft euch weiter
LG Isabell
Kann mir jemand bitte die Termine vom PS Tscherner schreiben?
Stimmt es, dass sich das PS am 12.11 und am 13.11 mit der VO überschneidet?
LG - Julai.
das sich das PS von Tscherner mit der Vo überschneidet, hat man auch gesagt. Aber da Tscherner nicht anwesend war, wird das noch geklärt, falls sich was ändern sollte, wird es diesen PS-Teilnehmern mitgeteilt.
Danke!!![]()
Lesezeichen