Die Noten vom 1. Klausurtermin sind im LFU eingetragen.
Der 2. Klausurtermin findet am 22. April 2010, 14.00-15.30 Uhr, im HS 3 statt.
Für alle, die nicht im e-Campus dieser Vorlesung enrolled sind, zwei E-Mails, die in den letzten Tagen vom Tutor geschickt wurden.
Hier die erste E-Mail:
Und hier die zweite E-Mail (heute verschickt)Sehr geehrte Studierende,
bitte teilen Sie mir mit, wer von Ihnen die Klausur bei ersten Termin nicht geschrieben hat und daher beim 2. Termin antreten möchte.
Der Zeitpunkt und der Modus (schriftl. od. mündl.) wird davon abhängen, wie viele von Ihnen beim 2. Termin antreten.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Ausklang der Ferien und einen guten Start ins neue Semester!
Mit besten Grüßen,
Sehr geehrte Studierende,
Fr. Dr. Schmidt wird nächste Woche nach Innsbruck kommen um ihre Klausuren zu benoten, d.h. Sie sollten Ihre Noten vom 1. Termin in rund 2 Wochen im LFU-online einsehen können.
Mit besten Grüßen
Ps.: Da mein letztes Email offenbar z. T. missverständlich aufgenommen wurde, möchte ich festhalten, dass es selbstverständlich noch nicht um eine definitive Anmeldung zum 2. Termin ging. Fr. Dr. Schmidt u. Hr. Prof. Gärtner möchten lediglich einen Anhaltspunkt dafür bekommen, wie viele von Ihnen planen, beim 2. Termin anzutreten.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Die Noten vom 1. Klausurtermin sind im LFU eingetragen.
Der 2. Klausurtermin findet am 22. April 2010, 14.00-15.30 Uhr, im HS 3 statt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich bin entzückt!![]()
Lesezeichen