Du musst IWB I machen. Ist eh schon genug Arbeit...![]()
Hallo!
Welchen der drei IWB-Kurse benötigt man eigentlich als IWW-Student? Reicht IWB I?
Danke für die Antworten.
Grüße
Thomas
Du musst IWB I machen. Ist eh schon genug Arbeit...![]()
Danke für die schnelle Antwort! Das ging ja flott!
Grüße
Thomas
Ja *grmpf* das ist nur deshalb weil ich Literatur für meine Diss suchen muss und grad überhaupt nicht weiterkomm und mir daher jede Ablenkung sehr willkommen ist....![]()
![]()
![]()
Sorry für diesen Gefühlsausbruch
Wollte noch sagen, dass IWB eigentlich ein sehr interessanter Kurs ist meiner Meinung nach. Die meisten jammern eigentlich über die vielen Artikel, die zu lesen sind. Ist zwar wirklich sehr zeitaufwendig, aber man lernt eine ganze Menge und mir hat er eigentlich gut gefallen.
Na ja, ein wenig Aufwand stört mich eh nicht und lesen kann ich auch. Die mathematische Seite macht mir immer ein wenig Sorgen ... Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Auskunft!
Und nun noch viel Glück bei deiner Suche - nur nicht unterkriegen lassen, das Leben ist viel zu kurz um sich darüber zu ärgern!![]()
Grüße
Thomas
Hast recht, Augen zu und durchbeißen![]()
Mathe kommt in dem Kurs nicht so viel vor, dass es einem Sorgen machen müsste. And if yur Inglish is tatsächlich so gud, nossing ken passieren
Ansonsten gibt es noch dieses tolle Buch von Krugman/Obstfeld, das man lesen sollte und zwei Handouts zur Vorlesung von Pfaffermayr. Auf die Handouts darf man sich jedoch nicht verlassen, sind ein paar Fehler und Ungereimtheiten drin. Also immer brav vorlesungsbegleitend das Buch durchlesen! Immer schön mitlernen!
Ja, Mami, werde ich machen! Ich werde ganz brav sein!![]()
Danke noch einmal!
Thomas
Lesezeichen