hi,
wäre jemand so nett, mir zu schreiben, welcher Stoff, in der Zusatzstunde des Sommersemesters von dem/der Vortragenden, durchgemacht wurde?
vielen dank![]()
hallo, schreib die prüfung im September.
wie war die prüfung. gibt es spezielle punkte auf die man sich vorbeireiten soll.
zum PS-teil interessieren mich speziall die aufgaben vom Dullnig. kann mir da jemand was schönes erzählen??
Danke im voraus...
hi,
wäre jemand so nett, mir zu schreiben, welcher Stoff, in der Zusatzstunde des Sommersemesters von dem/der Vortragenden, durchgemacht wurde?
vielen dank![]()
kann irgendjemand vielleicht irgendetwas über den lernstoff, die klausur selbst, etc sagen? gibts irgendwelche ratschläge?
hoffe auf eine antwort, möchte die klausur nämlich im september auch schreiben...
DANKE IM VORAUS
würde mich auch brennend interessieren...
hoffe also auf eine antwort mit infos über die klausur oder so...
DANKE IM VORAUS
Ich habe einige Beiträge verschoben, da sich da zwei Threads überlappt haben.
Zum Thread zur Fachprüfung im Juli geht es hier.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hi,
kann wirklich niemand sagen, was zumindest das thema der zusatzstunde im GL Controlling im ss 09 war? bitte um eine kurze antwort, wenns jemand weiss!!
thx a lot!!!!!
thx a lot!!!!
Gibt auch Folien dazu. Wennst sie brauchst PM mit deiner Mailadresse.
Hallo Leute, ich hab die letzte FP im juli mitgeschrieben aber leider nicht geschafft!
Hab diese kopiert! Nun bräuchte ich eure Hilfe, ich würd euch die FP zusenden aber nur wenn ihr mir dann die Lösung vor der jetztigen FP zusendet!!!!
Also wer Interesse hat bitte bei mir melden!!!
LG
Lesezeichen