laut diesem mitteilungsblatt: http://www.uibk.ac.at/service/c101/m...66/mitteil.pdf
müssen wir es eigentlich nicht mehr machen!!!
Pkt. 15 §6 Abs 2 - 10,11,12
Pkt. 19 §8 Abs 1 - d
aber ich möchte auch gern eine bestätigung dafür haben!![]()
laut diesem mitteilungsblatt: http://www.uibk.ac.at/service/c101/m...66/mitteil.pdf
müssen wir es eigentlich nicht mehr machen!!!
Pkt. 15 §6 Abs 2 - 10,11,12
Pkt. 19 §8 Abs 1 - d
aber ich möchte auch gern eine bestätigung dafür haben!![]()
Also wie gesagt, ich hab Prof Matzler ein Mail geschriebn (er hats heute morgen auch gelesen lt. Lesebestätigun) wo ich ihm den Sachverhalt geschildert habe mit unserer Studienplanänderung.
Ich weiß in TöE1 war genau das gleiche Problem (da wäre diese Woche Zwischenklausur) und hier wurden alle WiRe'ler aus der ZK wieder rausgenommen nach dem Hinweis auf den geänderten Studienplan. Spätestens morgen die VO wird Klarheit schaffen - ich werde dann das Ergebnis hier posten!
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
hey hat jemand die Fallstudien online, bin zur zeit in amerika und habe sie nicht. kann sie mir vielleicht jemand schicken?? csag6043
danke
Also ich hab Prof. Matzler grade eben gefragt und er hat mich weiter verwiesen. Ich habe dorthin bereits ein Mail geschrieben und dort die gleichen Fragen gestellt. Ich werde euch wieder auf dem Laufenden halten, wenn es was Neues gibt!
Heute habe ich Antwort erhalten (und bin leider immer noch nicht klüger). Ich fragte, ob ich nun ZK schreiben muss oder nicht. Denn ich hätte Bedenken, dass es evtl nicht angerechnet würde, wenn die Prüfungsordnung nicht passt nach der Verlautbarung der Änderung.
Anbei die erhaltene Antwort:
Zitat von eMail
Kann zu diesem Thema nur sagen, dass WiRe seit diesem Sem eindeutig unter die neue Prüfungsordnung fällt!! wie es bei Mitnahme von einzelnen Prüfungsleistungen ist, weiß ich nicht aber hat man dieses Semester den Kurs ganz normal durch die Punkteanmeldung bekommen, fällt man sicher unter die neue Prüfungsordnung. Versteh die Verwirrung des Marketing Institutes bzw der Verantwortlichen nicht. Wäre ich in eurer Situation, würde ich die Zwischenleistung nicht machen!!
also das ist ja wieder mal der witz des jahrhunderts! jetzt wird schon ein mitteilungsblatt rausgegeben und dann können sie sich nicht einmal daran halten und es ist auch noch unsicher ob das gültig ist oder nicht!?
macht ihr die zwischenarbeit??
die sollen echt mal anfangen sich besser zu organisieren!!![]()
Vorsicht: WiRe musste die Sowi Kurse immer schon über die Punkteanmeldung machen. Das hängt nicht direkt mit der Prüfungsordnung zusamman!
Mitnahme berührt mich eh nicht und ich verstehe auch die Verwirrung des Instituts nicht ganz. Wie ich weiter oben geschrieben habe, hat zB TöE1 ganz normal reagiert und die WiRechtler einfach wieder aus der Prüfung genommen.
Ich bleib dran und bis dahin bleibt die ZK auch unbearbeitet...
Lesezeichen