SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: VO Zwischenleistung

Neuling Bewertungspunkte: 0

VO Zwischenleistung

hy!

kann teilweise nicht VO gehn aus beruflichen Gründen und hab jetzt gesehen dass man eine Zwischenleistung erbringen muss (Analyse Fallstudie) wenn man BWL alt ist! Entspricht die Zwischenleistung der Zwischenklausur oder ist trotzdem eine Zwischenklausur zu schreiben? Wie bekomme ich die Fallstudie, wird diese im eCampus gepostet?

mfg thomas

Experte Bewertungspunkte: 79
    Zitat Zitat von tommae Beitrag anzeigen
    hy!

kann teilweise nicht VO gehn aus beruflichen Gründen und hab jetzt gesehen dass man eine Zwischenleistung erbringen muss (Analyse Fallstudie) wenn man BWL alt ist! Entspricht die Zwischenleistung der Zwischenklausur oder ist trotzdem eine Zwischenklausur zu schreiben? Wie bekomme ich die Fallstudie, wird diese im eCampus gepostet?

mfg thomas
    Ich habs so verstanden, dass die Fallstudie die Zwischenleistung ist. Diese muss bis 30. November am Institut abgegeben werden. Die Fallstudien werden/wurden von ihm in der Vorlesung ausgeteilt (heute und auch nächste Woche).
    das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot

Neuling Bewertungspunkte: 0

fallstudien

bekommen da alle die gleiche oder gibt es ein paar verschiedene?

Zitat Zitat von tommae Beitrag anzeigen
    bekommen da alle die gleiche oder gibt es ein paar verschiedene?
    Ist glaube ich für alle gleich. Es haben bei der Vorbesprechung nicht wirklich viele aufgezeigt, die noch in den alten Studienrichtungen sind...

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Hat von euch zufällig schon jemand die Fallstudie bekommen? Oder ist sie schon im Sekretariat erhältlich? Ich war bereits am letzten Mi dort und damals war sie noch nicht verfügbar... Ich steh ein bisschen unter Zeitdruck und müsste bald anfangen...

Zitat Zitat von adnaloy Beitrag anzeigen
    Hat von euch zufällig schon jemand die Fallstudie bekommen? Oder ist sie schon im Sekretariat erhältlich? Ich war bereits am letzten Mi dort und damals war sie noch nicht verfügbar... Ich steh ein bisschen unter Zeitdruck und müsste bald anfangen...
    Letzte Woche war sie noch nicht da (hing in der Post). Er sagte, diese Woche wäre sie hier - aber da ja morgen die VO ausfällt, wäre sie inzwischen wohl auch am Institut erhältlich (hoffentlich). Werde morgen mal hinschauen

Zitat Zitat von csaf3739 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war sie noch nicht da (hing in der Post). Er sagte, diese Woche wäre sie hier - aber da ja morgen die VO ausfällt, wäre sie inzwischen wohl auch am Institut erhältlich (hoffentlich). Werde morgen mal hinschauen
    Super!!! Könntest du mir vielleicht kurz bescheid sagen ob du sie bekommen hast?

Zitat Zitat von adnaloy Beitrag anzeigen
    Super!!! Könntest du mir vielleicht kurz bescheid sagen ob du sie bekommen hast?
    Hej!

Ich war heut am Institut. Dort wurde mir gesagt, dass in Bälde ein email kommt, wo die Infos drinstehen. Die Case-Studies sind inzwischen eingetroffen, es muss aber noch der Preis ausgerechnet werden (Institut musste ja dafür bezahlen und das wird wohl auf uns weiterverrechnet).

Zitat Zitat von csaf3739 Beitrag anzeigen
    Hej!

Ich war heut am Institut. Dort wurde mir gesagt, dass in Bälde ein email kommt, wo die Infos drinstehen. Die Case-Studies sind inzwischen eingetroffen, es muss aber noch der Preis ausgerechnet werden (Institut musste ja dafür bezahlen und das wird wohl auf uns weiterverrechnet).
    Danke!

Zitat Zitat von eCampus
    Analyse der Fallstudie „H&M vs. Zara: Competitive Growth Strategies
    -max. 10 Seiten
    -in Papierform, geheftet in den Postkasten einwerfen è vor Institutstür Unternehmensführung / 4.Stock
    -Bearbeitung auf Englisch
    -Abgabe-Deadline 11.12.2009, 12:00

Die Fallstudie ist im Sekretariat zu den Öffnungszeiten erhältlich.
    mfg
    Geändert von csaf3739 (03.11.2009 um 17:52 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte