Hallo also was ich weiß (ein Kolleg von mir ist grad oben) sind da keine Studiengebühren und anstatt des Toefl genügt ein Empfehlungsschreiben vom Englisch Prof.!
hallo!
konnte leider am montag nicht zu dem info-abend gehen.
ich hätte aber ein paar fragen zu der copenhagen business school,
vielleicht war ja jemand von euch bei der veranstaltung:
1.gibt es da studiengebühren, hab auf der website keine gescheiten infos gefunden
2.wie sind die flugverbindungen nach copenhagen
3.muss man den toefl-test gemacht haben?
bm
Hallo also was ich weiß (ein Kolleg von mir ist grad oben) sind da keine Studiengebühren und anstatt des Toefl genügt ein Empfehlungsschreiben vom Englisch Prof.!
nein, also, gebühren sind fix keine....
und ein empfehlungsschreiben hab ich auch nicht gebraucht... aber es kann sicher nicht schaden...
lg
Hey!!!
Frage an alle:
Wer geht denn jetzt fix ab Herbst auf die CBS????
Bis jetzt sind wir schon einige, hoffe es kommen noch mehr dazu!
Gruss, Nadine![]()
ist für dich nichts neues, aber muss des jetzt für den Rest auch noch festhalten
![]()
Weiss vielleicht jmd, ob man als freemover nach kopenhagen and die business school gehen kann?!? das ist doch a partneruni von ibk oda? wenns so wäre, dann würd das ja nied gehen?
greez roli
yes! du kannst als freemover an die cbs!!!
ist nur zum empfehlen! bin grad da!
hej hej, vi ses
würd mi interessieren, wer sonst noch plant im ws 07 auf die cbs zu gehen?
greez roli
hallo leute! kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wie und wo ich diverse homepages zu diversen unis finde? hier würde ich grad mal die CBS gern durchsehen, nur leider hab ich gar keinen plan
wär echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! DANKE!!
lg![]()
hi csaf7365.
bin selbst gerade an der cbs. kann nur weiterempfehlen. so eine organisation würde der sowi mal gut tun
www.cbs.dk
bei fragen, einfach mich anschreiben!
lg mrrem
Lesezeichen