Dem kann ich nur absolut zustimmen!!!!!!
Sie sind extrem hartnäckig!
Hallo zusammen,
sicher wurden einige von euch auch schon auf der Sowi angequatscht, um euch auf ein Berufsstarter-, Rhetorik- oder ein ähnliches Seminar einzuladen. Da ich den Laden mittlerweile zu meinem Leidwesen kennengelernt habe, wollte ich euch warnen, eure Daten, vor allem Telefonnummern, an die herzugeben.
Die Seminare sind von der Qualität her auch eher mau, deutlich schlechter als die Unit Seminare zum Beispiel. Was einem aber nicht dazu gesagt wird ist dass sie die Seminare nur veranstalten, um an neue Kunden zu kommen. Sie sind also weniger an eurer Bildung interessiert als vielmehr an eurem Geld, weil MLP als Finanzvertrieb eben davon lebt, Finanzprodukte und Versicherungen zu verkaufen. Und genau da liegt das Problem: Ähnlich wie bei anderen Vertrieben (AWD, OVB etc.) sind die angebotenen Produkte überteuert, da sie übermäßig viel Provision für den Berater beinhalten. Wer selber vergleicht, kann sich viel Geld sparen.
Und auch wenn ihr zu ihren Vorschlägen nein sagt, melden sie sich garantiert wieder bei euch, was auch nicht gerade angenehm ist. Also am besten die Finger davon lassen und sich den ganzen Ärger ersparen!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
Dem kann ich nur absolut zustimmen!!!!!!
Sie sind extrem hartnäckig!
Lesezeichen