gute frage... sag mal, was hast du denn für merkmale genommen nachdem du die beiden verglichen hast? und hast du nur coke und pepsi, oder auch dr. pepper und afri cola?
Ich hab mal eine Frage zu der Zitierweise.
Also ich hab mir für die Cola analyse einige infos von der cola und pepsi homepage geholt und dann in meinen eigenen worten wiedergegeben. Wie muss ich das jetzt zitieren??Auch mit "see" ..... und dann einfach den namen von der homepage???
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Danke
gute frage... sag mal, was hast du denn für merkmale genommen nachdem du die beiden verglichen hast? und hast du nur coke und pepsi, oder auch dr. pepper und afri cola?
Ich hab Pepsi, Reb Bull Cola und Afri Cola genommen! du?
Ich hab alles mögliche miteinander verglichen, weis eh nicht so recht ob das so stimmt wie ich das gemacht habe!
Wie machst du das mit dem zitieren?
hy
also ich habe irgendwie nie zitiert. hab das immer selber mit meinen eigenen worten wiedergegeben. und halt die wquellen angegeben. denn man muss ja nicht zitieren. hies es halt mal in der mail die ich bekam. und ausserdem glaub ich werden die des nit so hart beurteilen. die wollen halt sehen das du ein bisschen was gemacht, ein paar infos und ein schöner zusammenhängender text. mein prob ist nur das ich 3 1/2 seiten hatte. konnte aber absolut nichts mehr rauskürzen
Hallo ihr , kann mir jemand den artikel welcher nur 5 seiten hat schicken thx,
und sollen wir bei dem balance ding eigentlich einfach aus dem buch abschreiben oder wieder slebst zusammenfassen .
sollen wir über das getränk eine analyse machen oder über die firma an sich Coca Cola enterprise ?
Wäre jemand so freundlich und würde mir den Corona case in PDF Format schicken wenn ihn jemand hat?
vielen dank=)
ich habe die erste Frage nun eigentlich ausgearbeitet und kann aber mit den Artikeln dazu nicht wirklich was anfangen... Ich habe keine Ahnung inwiefern ich die Fragen mit den Artikeln in Verbindung bringen kann... Wie habt ihr das gemacht??
Kann mir bitte jemand die Artikel schicken ich finde sie nicht?
Christian.Schobersteiner@student.uibk.ac.at
Sagt mal, was veranstaltet denn der ECampus? Upload der Arbeit als PDF klappt nicht, als DOC funktionierts sofort?!![]()
Lesezeichen