Darf ich mal fragen, welche Artikel ihr einbezogen habt??
Hallo an alle...
hätte eine Bitte: könnte mir irgendwer die 4 Artikel schicken, die wir brauchen???
Habe schon kein Buch bekommen, bzw. könnte ich mir kein neues leisten und hoffe zumindest mit den Artikel schneller weiter zu kommen...da ich leider aus privaten Gründen dieses We nicht in IBK bin, kann ich nicht in die BIB, um dort nachzusehen...
Wäre echt dankbar!!!
michaelasrubar@hotmail.com oder michaela.srubar@student.uibk.ac.at
Darf ich mal fragen, welche Artikel ihr einbezogen habt??
kann mir bitte auch irgendwer die 4 artikel schicken werde noch wahnsinnig beim suchen
csak5635@uibk.ac.at
danke!!
wie baut ihr das ganze auf? gebt ihr die zusammenfassung der apple-studie extra ab oder hängt ihr die in der individuellen arbeit an? als ich in der vorbesprechung nachgefragt habe, hats geheißen dass es uns überlassen bleibt?? aber das passt ja überhaupt nicht rein oder zu cola und balance of exchange??
Geändert von sabi.m (24.11.2009 um 15:57 Uhr)
Hi, hätte da eine Frage zur Zitierweise:
Wenn ich bei der Wettbewerbsanalyse die Infos der Homepage von Coca Cola in meinen eigenen Worten wiedergebe, brauche ich ja keine Zitierregeln, oder wie muss man das machen?
Wär euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr kurz erklärt, wie ihr das macht...![]()
Noch eine blöde Frage, aber ist Pepsi ein Substitut für Cola? Ich bin am verzweifeln...![]()
hy leute!
da erst am montag mein 1.ps-termin ist,
habe ich mal ein paar fragen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch weiter helfen:
1)wie heißen die 4 artikel eigendlich? (kann mich nicht daran erinnern, dass sie bei uns im ps genannt wirden
2)kann mir jemand die artikel vielleicht schicken? csag7836@uibk.ac.at
vielen dank
schönes we
mfg
hey leute!
ich brauch echt dringend eure hilfe! i häng total bei der wettbewerbsanalyse! ich nehm einfach mal an dass man die coca-cola firma mit den konkurrenten vergleichen soll! jetzt schalg ich mich schon die ganze zeit durch die hompages aber ich finde einfach nichts mit dem ich was anfangen kann!!
woher soll ich wissen welche schwächen oder stärken coca-cola im vergleich zu den anderen hat die preisen ja alle an was sie nicht alles für die umwelt tun und wo sie nicht überall vertreten sind aber allein anhand der werbung kann ich ja auch nicht sagen wer besser ist!?
bitte, bitte, bitte kann mir irgendjemand ein paar tips geben?? ich verzweifle hier wirklich noch!
naja mir gehts da auch nicht besser
die homepages hab ich auch schon durchforstet und wenn man cola zb. mit dem größten mitspieler pepsi vergleicht sind ja kaum unterschiede zu finden. bei den etwas kleineren firmen gibts schon a paar sachen die cola besser macht
ja da schon, aber laut angabe soll man ja die wichtigsten konkurrenten (weltweit?) vergleichen.bei den etwas kleineren firmen gibts schon a paar sachen die cola besser macht
aber so tragisch wird das schon nicht sein, ansonsten wäre es sicher in der angabe präziser formuliert.
Lesezeichen