es ist noch nicht online.
hat jemand eine ahnung ob die fragekatalog sich jaärlich ändert oder es bleibt das gleiche.
weil ich jemand habe die fragen mit antwort schon vom letzten jahr gegeben hat.![]()
Hallo,
Walzel von Wiesentreu hat bei der letzten VO gesagt er würde sein Skriptum in den eCampus stellen. Hat das jemand gefunden, oder ists noch nicht online?
Lg
es ist noch nicht online.
hat jemand eine ahnung ob die fragekatalog sich jaärlich ändert oder es bleibt das gleiche.
weil ich jemand habe die fragen mit antwort schon vom letzten jahr gegeben hat.![]()
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
vielleicht brauchen wir ja heute noch gar keine unterlagen .. oder er hats einfach vergessen .. is ja halb so schlimm![]()
hallo leute!
gibts schon ein skriptum für die VO??
ich hab den kurs schon vor ein paar semester gemacht, mir fehlt aber noch die gesamtprüfung. könnte mir evtl. jemand das skriptum schicken?
hätt dem herrn prof. eh schon eine mail geschrieben, dass er mich bitte freischalten soll.
danke schon mal!
lg
csag8833@uibk.ac.at
es gibt noch immer kein skriptum .. schön langsam wirds aba mal zeit![]()
also er hat schon für unser kollegen von Dienstag der skript schon e-campus rein gestellt.ich habe schon das angefangen zu lesen mit den fragekatalog vom letzten jahr und hoffe das sie deselbe sind![]()
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
das scriptum wurde schon am montag in den e-campus reingestellt
alle VO-Teilnehmer haben sogar eine e-mail von ihm bekommen, dass es online ist.
greezzz
tantalos
komisch, i hab keine mail bekommen und im e-campus stehts bei mir auch ned!![]()
kann dir die unterlagen gerne per mail zukommen lassen.
und auch jedem anderen, der das scriptum noch nicht im e-campus hat.
einfach eine pn mit seiner e-mail an mich, dann schick ich sie euch.
greezzz
tantalos
Lesezeichen