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Ergebnis 131 bis 140 von 183

Thema: Online Test 30.10.2009

  1. #131
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    Zitat Zitat von douni21 Beitrag anzeigen
    dass da 100.01 oder 1.01, als am schluss der 1er no steht is egal oder?

    aber eig darf ich es ja net dimensionslos hinschreiben wenn es net verlangt is.

    weißt mit sowas verschenkst halt dann vllt 1 Punkt.

    Kann nur hoffen dass jemand weiss was man da macht
    sollte es falsch sein wie du es eingegeben hast, dann musst beim nächsten Proseminar mit deinem prof. sprechen. Der kann dir dann den Punkt korrigieren. Musst halt begründen und sagen, dass es nicht klar war.

  2. #132
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    Das folgende Histogramm zeigt die Ergebnisse einer Statistik-Klausur. Welchen Wert hat die Klassenmitte der zweiten Klasse (1 Dezimalstelle)?


    Kann 17,5 stimmen?

  3. #133
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    Kann mir einer schnell nur erklären wie man Klassenmitte und Klassenbreite ausrechnet ?

    Danke

  4. #134
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    Zitat Zitat von tommib13 Beitrag anzeigen
    Das folgende Histogramm zeigt die Ergebnisse einer Statistik-Klausur. Welchen Wert hat die Klassenmitte der zweiten Klasse (1 Dezimalstelle)?


    Kann 17,5 stimmen?
    ich hab eakt die gleiche aufgabe wie kommst du auf deine 17.5?

  5. #135
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    Zitat Zitat von _MarkuS_ Beitrag anzeigen
    ich hab eakt die gleiche aufgabe wie kommst du auf deine 17.5?
    ich komme mittlerweile auf 12.5

    hab einfach den wert von klasse 2 (25) durch 2 dividiert...

    kA ob das passt

  6. #136
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    Kann mir bitte jemand bei dieser Frage helfen?????
    Danke im voraus

    Bei einer Erhebung wurde die Anzahl von Fastfood-Restaurants in insgesamt 20374 Städten ermittelt. Entnehmen Sie die absoluten Häufigkeiten den Tabelle und berechnen Sie die relativen Häufigkeiten (auf 2 Kommastellen genau)!

    Anzahl der Fastfood-Restaurants
    absolute Häufigkeit der Städte
    relative Häufigkeit der Städte
    1
    4341

    2
    6215

    3
    5837

    4
    3981


    Danke!!!

  7. #137
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    ergebnise vergleichen ...

    Unter den Studenten der Universität Innsbruck wurde eine Erhebung der Körpergröße durchgeführt. Das folgende Histogramm stellt das Ergebnis dar (var1 = Körpergröße in cm)
    Wieviel Prozent der erhobenen Daten liegen zwischen 170 und 190 cm? (Angabe in ganzen Zahlen; Bsp.: 50% als 50 angeben)


    Meine Antwort: 60

  8. #138
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    also bei der ersten hab ich 87.5, weil es geht ja um die erreichten punke und nicht den abstand der ounkte innerhalb der klassen oder?

  9. #139
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    Zitat Zitat von douni21 Beitrag anzeigen
    so is es ja dimensionslos.
    aber es steht ja nix von dimensionslos da.

    das verwirrt hier mehrere :S

    Ich habs nun genauso gemacht wie du und falls es als falsch bewertet werden sollte, reden wir einfach mit den Profs, denn die Angabe war ganz klar OHNE "dimensionslos" und falls es doch dimensionslos gewollt war können wir uns das sicherlich anrechnen lassen!

    Hab nun abgegeben und genieße ab jetzt mein Wochenende!

  10. #140
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    Zitat Zitat von csam1668 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer schnell nur erklären wie man Klassenmitte und Klassenbreite ausrechnet ?

    Danke
    Hab nur noch 20 min Zeit dann muss ich los und das sein meine letzten 2 Fragen... also bitte eine Antwort

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