Gibt's nicht mal eine Tendenz, ob die Besetzung weiter geht oder nicht??
Gibt's nicht mal eine Tendenz, ob die Besetzung weiter geht oder nicht??
achja.. die VO Angewandte Methoden der Sozialwissenschaft bei E. Donat (Mi 18 - 19Uhr in der Aula) wurde schon abgesagt
Für morgen weiss ich nur, dass die VO Makro jetzt im Madonnensaal in der Theologie stattfindet...
Weiss jemand was morgen mit der VO MGMT von Leistungsprozessen is?
die winf VO wird übers internet übertragen
Heute um 13:00 Uhr hält Prof. Pallaver anstelle seiner Vorlesung "Grundzüge der PoWi" einen Vortrag zum Thema "Recht auf Bildung" (in der Aula).
Weiß jemand von euch, ob der eventuell aufgenommen wird und nachträglich im Internet zu sehen ist?
SG Lisi
Geh einfach auf www.sowimax.at , da müsste sie übertragen werden...
Für Investition und Finanzierung wurde eine alternative Raumlösung gefunden, folgende Mail habe ich gerade erhalten:
Sehr geehrte Studierende,
damit auch während der fortdauernden Besetzung der SOWI-Aula eine Aufrechterhaltung des Lehrbetriebes gewährleistet werden kann, wird die Vorlesung Investition und Finanzierung am Dienstag den 10. November 2009 in den Stadtsälen (Universitätsstraße 1) stattfinden.
Wie Sie via Internet die Vorlesung verfolgen können, wird auf http://iptv.uibk.ac.at ab 14.00 Uhr (heute) beschrieben.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen in dieser außergewöhnlichen Situation.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Brigitte Schnaller
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Habe gerade die Mail von dekan Becker gelesen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, dass er sich hinter die Studierenden seiner Fakultät stellt. Bin ja mal gespannt auf Rechnungswesen im Madonnensaal. Hoffen wir mal , dass sich der Baldauf mit seinem Dialekt zurücknimmt, denn die Akustik da drinnen ist unter aller Sau. Hab mir schon überlegt absichtlich in den HS1 zu gehen, da durch die Tonübertragung dort vl eine bessere Akustik vorherrscht.
Lesezeichen