Die Lehrveranstaltungen ab Montag, den 9. November bis einschl. Mittwoch, den 11. November 2009 finden in den Stadtsälen (Universitätsstraße 1) statt.
Kann ich dir nur recht geben!
Allerdings wurde allen die Statistik morgen Abend hätten schon angekündigt, dass es sehr wahrscheinlich trotz Ersatzraum ausfallen muss, da dieser nur für 180 statt für erforderliche 450 Studenten zugelassen ist.....soviel also zu diesem Thema!
Die Lehrveranstaltungen ab Montag, den 9. November bis einschl. Mittwoch, den 11. November 2009 finden in den Stadtsälen (Universitätsstraße 1) statt.
Ich hätte auch am Montag was. Aber hab auch noch keine Info bekommen, was jetzt los ist.
Ich habe einige Beiträge, bei denen es um Ersatzsäle geht, hier her verschoben.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
weiß jemand ob die morgige vorlesung von vw auch übers internet übertragen wird??
hallo!
kann mir vielleicht jemand sagen ob morgne die VO in VWL stattfindet bzw. wo? Hab an Herrn Tappeiner schon a Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! DANKE
Die Aula-Lehrveranstaltungen von DO und FR finden (fast) alle an der Theologie (Madonnensaal) statt.
Die Aula-LV von nächster Woche MO-MI finden in den Stadtsälen statt. Das gilt auch für VWL.
Weiß jemand ob die Vorlesungen von Dienstag den 17.11.09 in den Stadtsälen oder in der Olympiaworld stattfinden?
Lesezeichen