Hat von euch wär eine Ahnung was der Stoff ist, weil wie ich gesehen habe macht nun Walzel von Wiesentreu die VO prüfung wieder allein???
Oder bin ich da falsch informiert???
MFG
EDIT: Beitrag in passendes Unterforum verschoben
hey weiß zufällig schon jemand wann die prüfung im dezember stattfinden wird? danke![]()
Hat von euch wär eine Ahnung was der Stoff ist, weil wie ich gesehen habe macht nun Walzel von Wiesentreu die VO prüfung wieder allein???
Oder bin ich da falsch informiert???
MFG
EDIT: Beitrag in passendes Unterforum verschoben
Geändert von Matthias86 (20.11.2009 um 10:53 Uhr)
Hallo! ich mache dieses Semester den Rechtkurs, meine PS-Prüfung hatte ich schon letzte Woche! Weiß jemand ob ich denn Kurs dann auch schon im Dezember machen darf obwohl meine VO noch bis Jänner geht?
Danke lg
hallo mal ne ganz andeere frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. heute war ja der 3.prüfungstermin von donath und walzel. dieses semester macht die prüfung ja wieder nur der walzel. ich befürchte jetzt klaglich in der prfüung versag zu haben. wenn ich die nochmjal schreiben woll wie mache ich dass dann? muss ich dann einfach im feb in der prüfungswoche zu der walzel prüfung? und wie meldet man sich dann dafür an? prüfungsreferat? danke
wo werden denn die termine bekanntgegeben an denen die VO-Prüfungen von Walzel und Ganner stattfinden?
lg
Lesezeichen