Wie kommt man eigentlich in Access in die Ansicht, dass man alle Tabellen und die Verbindungen sieht?
Wie kommt man eigentlich in Access in die Ansicht, dass man alle Tabellen und die Verbindungen sieht?
Also mit Access werden wir wohl bis zum Ende arbeiten, denn das Gruppenprojekt muss man denk ich komplett in Access realisieren!
Du musst wenn die SChlüsseleingabe kommt einfach weitergehn und du solltest auch einen Schlüssel per Mail bekommen haben. Also entweder es geht dann so oder du musst den Schlüssel aus der Mail eingeben, dann müsste es gehen!
Ich weiß garnicht ob meine Lösung richtig ist (es fehlen ja auch noch die Referenztabellen).
Warum ich das so gelöst habe:
Ein Student kann durchaus mehrere Studiengänge besuchen, muss aber mindestens einen Studiengang besuchen (sonst ist er ja kein Student), ein Studiengang jedoch könnte auch keinen Studenten haben. Daher die Lösung so.
Wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt!
Die Testversion geht eh bis Anfang Jänner und das Gruppenprojekt muss irgendwann im Dezember abgegeben werden, dann geht sich das gut aus. Und sonst installiere ich die Testversion halt ein zweites Mal. (nochmal 60 Tage)![]()
Ja genau das sollte sich ausgehn! Ein zweites mal installieren wird wahrscheinlich nicht so einfach werden![]()
Die Testversion geht sogar über 60 Tage. Bei mir steht: "Diese Kopie ist bis zum 31.1.2010 gültig".
Stimmt....war bei mir auch, fällt mir aber jetzt auch erst auf![]()
Wir sind bei diesem ÜB wohl negativ, kommen einfach nicht weiter. Irgendwie finde ich die Schwierigkeit schon leicht übertrieben, in der VO wird der Stoff dafür nur kurz am Schluss "gestreift" und im PS machen wir den Stoff erst in 2 Wochen. Was kommt beim nächsten ÜB? Online-shop programmieren?? haha
Na ja, es müssen ja "nur" 5 von 7 ÜB positiv sein.
Lesezeichen