hi!
Schau mir gerade Personal via Stream am. Ist doch zu empfehlen ausser es schreibt wer was an die Tafel.
Hab gerade gelesen, dass die heutige Vo im Madonnensaal (Theologie) stattfindet. Des weiteren wird angeführt, dass man die Vorlesung auch im Internet mitverfolgen kann.
Da ich eine längere Anfahrzeit habe würd es mich interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit Vorlesungen via Livestream habt und ob es sich deshalb für mich nicht rentiert die Strecke zu fahren.
Danke![]()
hi!
Schau mir gerade Personal via Stream am. Ist doch zu empfehlen ausser es schreibt wer was an die Tafel.
hab mir auch grad die Personal-VO angeschaut und ich muss sagen, ich kann die Live-Stream-Übertragung echt empfehlen! Es war wirklich sehr gut verständlich!
Wär echt fein, wenn das in Zukunft öfter so gemacht werden würde! (vor allem für mich als Pendlerin!)
Stimmt .
Bin auch begeistert!! Wäre schön wenn das fortgesetzt wird!!!
Geändert von theschakal (05.11.2009 um 18:57 Uhr)
Dem kann ich nur zustimmen! Ich finds viel angenehmer die VO zu Hause zu verfolgen! Außerdem finde ich, dass man ihn per Internetstream viel besser versteht als wenn man in der VO sitzt..
Also haben die Proteste schon mal etwas Positives erreicht
Bitte weitermachen (mit den Streams)!!![]()
hi !
Befürchte aber dass ab kommender Woche diese außerordentlichen Live Streams, wenn man so sagen kann/ darf, in Ende haben werden, da die VOs ja in größeren Räumen sind
Aber verstehen kann man ihn wirklich sehr sehr gut.
Aber damit wäre dann doch das Problem der überfüllten Räume/Aula gelöst![]()
Kann vielleicht jemand die Rechnung zum Buchwert posten? Ich bin da nicht ganz mitgekommen und leider kann ich nicht erkennen, was an der Tafel steht. Ist ja leider nicht ganz scharf.. Danke!
Kann mir jemand sagen, wie der live-stream beim mac funktioniert ? hab leider keine informationen dazu gefunden...?
hier (http://iptv.uibk.ac.at/) habe ich auf alternative player geklickt, ist nur eine fehlermeldung gekommen. hätte eigentlich einen vlc-plyer...
Lesezeichen