Haqb wieder nix. 998 Punkte reichen nicht für sbwl gk Personal.
Das wars ich bin raus.
schönen tag
henryhill
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab meinen kurs (bwl2) noch bekommen.... mit 595 punkten)
Haqb wieder nix. 998 Punkte reichen nicht für sbwl gk Personal.
Das wars ich bin raus.
schönen tag
henryhill
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe 458 Punkte auf BWL2 gesetzt und nicht bekommen.
Das bedeutet für mich, dass ich nächstes Semester die Studien- und die Familienbeihilfe verlieren werde + höchstwahrscheinlich keinen Kurs im 2. Abschnitt der mich interessieren würde machen kann.
BIN ECHT SAUER!!![]()
![]()
Wenigstens hab ich dann im nächsten Semester genügend Punkte zum setzen.
Habe nur BWL 3 für dieses semester bekommen, früher habe ich wenigstens 2 Kurse pro semester bekommen....(Die familenbeihilfe kriege ich schon jetzt nicht mehr) Toll ich kann jetzt dieses Studium auch nicht mehr abbrechen da ich nur noch 2 Kurse für 1. Abschnitt brauche.
Ich bin schon ganz verzweifelt, WAS MACHE DENN ICH JETZT???????????
ich bin auch verzweifelt![]()
was kann jetzt noch gemacht werden![]()
![]()
![]()
800 Punkte + für nächste semester....
Ne Frage, ist es jetzt noch möglich Kurse an der Hauptuni zu kriegen so als freie Wahlfächer für zweite Abschnitt? (Was ist z.B mit Geschichte oder Psychologie? Mehr Wissen über Depression kann mir jetzt nicht schaden.)
juhu! hab endlich drei kurse und zusätzlich 831 punkte!!![]()
![]()
Wie bitte geht denn das?
Was hast du denn für Kurse ausgewählt?
Toll für dich, es gibt aber auch noch Leute wie mich (oder nur ich) die schon an Rande der Verzweiflung sind.
Geh zum Dekan und lass dir fürs Finanzamt eine Bestätigung ausstellen, dass du nix dafür kannst, dass du den ersten Abschnitt noch nicht beendet hast.Zitat von csae4007
Das geht sicher.Zitat von lost
Machts halt eure Wahlfächer, wenn ihr noch keine habt! Sind auch wieder drei Kurse, das dürfte für inzwischen reichen.
Lesezeichen