ist eigentlich bei den Klausuren von Prof. Pummerer immer nur ein ANtwort richtig, oder können auch mehrere richtig sein?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ist eigentlich bei den Klausuren von Prof. Pummerer immer nur ein ANtwort richtig, oder können auch mehrere richtig sein?
ich hab auch nur seine Folien gelernt und mir alte Prüfungen angeschaut das hat echt gereicht. Wenn du in der VO nur Bahnhof verstanden hast, solltest dir vl das Buch anschauen![]()
jaa aber ist es normal dass seine folien insgesamt 23 seiten haben![]()
komme eigentlich aus der HAK habe auch keine probleme mit rechnungswesen, aber weiß halt nicht er fragt wohl anscheinen nur theoretische sachen
![]()
hast du vielleicht noch seine folien?? könntest du sie mir schicken ?? seyma.aydeniz@student.uibk.ac.at wäree voll neettt
habs dir geschickt![]()
Hallo!
Ich habe mich jetzt für die BuB Prüfung im Dezember angemeldet. Wo sehe ich dann wann und wo genau die Prüfung stattfindet?
Danke für Eure Hilfe!
ein paar tage davor kannst dus im inet (lfu) abechecken, aber ich denk wenn du weiterhin hier im bereich "einführungen" reinguggst wirst die zeiten auch bald finden
Lesezeichen