Alle notwendigen Informationen findest du unter http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...chen_ss_09.pdf
Die Anmeldung müsste über lfu: online funktionieren, ansonsten musst du ins Prüfungsreferat gehen. Das kann man im Vorhinein nicht sagen.
Hallo,
ich hätte da eine Frage bezüglich der FP im Dezember. Ich bin Wipäd Student, ich schreibe die FP aber nach dem neuen System (wie die Bachelorstudenten). Kann mir vielleicht wer sagen, zu welchem Datum die Klausur ist und wann und wie ich mich für die FP anmelden kann?
Muss ich mich übers Prüfungsreferat anmelden oder kann ich mich über LFU-online anmelden? Wie lange gehen die Fristen?
danke
Lg
Alle notwendigen Informationen findest du unter http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...chen_ss_09.pdf
Die Anmeldung müsste über lfu: online funktionieren, ansonsten musst du ins Prüfungsreferat gehen. Das kann man im Vorhinein nicht sagen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
weiß von früheren terminen, dass beim kandampully dann alles dran kommen kann .... finds ned ok, aber ändern kann mans leider eh ned.
da ist ziemlich viel zum lernern, hat jemand vielleicht eine zusammenfassung? das wäre eine echte erleichterung!
gibt / gab (????) bei der ÖH ne zusammenfassung vom fitz., aber man muss leider sowieso jede grafik auswendig können ....![]()
wie genau muss man den Kandampully lernen, gibt es eine zusammenfassung?
Ich habe jetzt bereits mehrmals Beiträge verschoben, deswege nochmal: in dem Thread, wo vorhin gepostet wurde, ging es um die FP im September.
Bitte zur FP im Dezember hier posten.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Sind denn noch keine Ergebnisse der FP im Dezember da?
hab noch keine ergebnisse gefunden
Lesezeichen