Ich hätte Interesse daran! Was lernst du alles für die Prüfung? Die PS-Aufgaben, die VO-Folien, auch die ganze Theorie aus dem Buch?
lg, Anki
Hey,
in ca 2 Wochen steht ja die erste PS-Klausur an. Wer hätte Lust nächste Woche mal die bisherigen Aufgaben durchzugehen? Die Klausuraufgaben werden ja wahrscheinlich um einiges schwieriger als die PS-Aufgaben. Es ist glaube ich ganz hilfreich wenn man über den Stoff spricht, dann bleibts halt besser hängen. Also einfach melden!
Ich hätte Interesse daran! Was lernst du alles für die Prüfung? Die PS-Aufgaben, die VO-Folien, auch die ganze Theorie aus dem Buch?
lg, Anki
Das mit dem Buch ist so eine Sache. ICh glaub halt es bringt ned viel die Theorie zu lernen, weil zur Klausur sowieso nur rein mathematische Aufgaben kommen. Mach das PS jetzt zum 2. mal und bin letztes Jahr durchgeflogen obwohl ich den Stoff eigentlich verstanden habe. Hab mich bei der Klausur einfach zu oft verrechnet. Aber setz ma und nächste Woche mal zusammen.
Uns sagte man im PS, dass hauptsächlich Rechenaufgaben aber wohl auch die ein oder andere Theoriefrage drankämen..Deswegen werd ich wohl doch einen Blick ins Buch werfen.
Hast du schon einen Terminvorschlag bzgl. des Treffens? Wie wäre es mit Mittwoch?
lg
Mittwoch passt perfekt. Da kann ich eigentlich immer - kannst du dir aussuchen.
Prima!Dann würde ich sagen, halten wir den Tag mal fest. Zeitlich bin ich ab 9:45Uhr flexibel.
lg
Passt super, dann red ma uns am Dienstag eifach noch mal zam! Lg
ich hätte auch Interessevl sagt ihr mir bescheid, wann und wo? wär nett
![]()
danke![]()
Lesezeichen