SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Sozialrecht II

  1. #11
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von proxima7 Beitrag anzeigen
    Ma, ja das wär natürlich weltklasse... Bitte, bitte...
    Meine Mailadresse csaf7488@uibk.ac.at!

    Danke, schönen Abend
    LG
    Elisabeth

    habs dir versucht zu schicken aber des haut mit dem kürzel nit hin!! kannst du mir vielleicht deine e-mail mit vorname.nachname@student.uibk.ac.at schicken??

  2. #12
    Senior Member Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    125
    hey sabi, meinst könntest mir das auch schicken- meine kopien aus der fachschaft umfassen nur 45 seiten glaub das ist nicht das ganze kapitel oder??
    wär echt voll nett von dir!
    meine e-mail: *****

    glg jasi

    edit by Ferrari: hab deine e-mail weg getan! lieber per pn schicken muss ja nicht jeder wissen
    Geändert von Ferrari (17.11.2009 um 21:09 Uhr)

  3. #13
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    77
    @jasi: klar kein problem!

    ich habe jede pdf datei einzeln angehängt müssten also von 0(nix) bis 66 kommen! --> also 5 mails!
    sollte das nicht der fall sein bitte noch mal melden!

    glg

  4. #14
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    53

    AW: Sozialrecht II

    Zitat Zitat von sabi.m Beitrag anzeigen
    @jasi: klar kein problem!

    ich habe jede pdf datei einzeln angehängt müssten also von 0(nix) bis 66 kommen! --> also 5 mails!
    sollte das nicht der fall sein bitte noch mal melden!

    glg
    Hallo Sabi!

    Mach dieses Semester auch vom Sozialrecht 2 die Prüfung beim Egger. Könntest du mir vielleicht deine eingescannten Seiten, falls du sie noch hast, auch schicken? Das wär ganz ganz nett, danke! Meine Mailadresse wäre csag9485@uibk.ac.at.

    Vielen vielen Dank & LG!

  5. #15
    Golden Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    355
    kann mir bitte auch jemand die eingescannten seiten schicken? das wär super danke csak8924@student.uibk.ac.at

  6. #16
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    54

    Danke

    Mir bitte auch:

    petetheking@gmx.at


    Vielen Dank

    Mfg Peter

  7. #17
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    46
    Könnte mir vielleicht auch jemand die eingescannten Seiten aus dem Buch an csak9208@uibk.ac.at senden? Danke, lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arbeits-und Sozialrecht und deren Semesterstundenzahl
    Von nova im Forum Rechtswissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 08:03
  2. Arbeits- und Sozialrecht
    Von csaf5064 im Forum Rechtswissenschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:25
  3. FP Arbeits- und Sozialrecht
    Von csaf5064 im Forum Rechtswissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 12:16
  4. Sozialrecht I
    Von Isabell im Forum Pflichtfächer - WiRe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:41
  5. Verkaufe Arbeits- und Sozialrecht Skripten Binder
    Von jep im Forum Bücherbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | Kleinanzeigen Südtirol | Annunci Gratuiti