na des stimmt ned!
es zählt natürlich fürs SS weil des ja eine prüfungswoche vom SS ist, aber es zählt auch schon für die erstsemestrigen die die prüfung einfach scho machen wollen!
also zählt für SS und WS!!
Habe gestern noch ne Mail erhalten, dass die Prüfung natürlich zu WS09/10 zählt, wenn man im Dezember antretet, also NICHT zum SS09.
na des stimmt ned!
es zählt natürlich fürs SS weil des ja eine prüfungswoche vom SS ist, aber es zählt auch schon für die erstsemestrigen die die prüfung einfach scho machen wollen!
also zählt für SS und WS!!
Doch, so wie ich es geschrieben habe, stimmt es. Vielleicht hast du es nur falsch verstanden. Hier die Email von Fr. Mxxx:
"Nachdem nun mehrere Fragen bzgl. des Prüfungstermines im Dezember aufgetreten sind, habe ich mich nochmals im Prüfungsamt schlau gemacht.
Jeder von euch, auch die Erstsemestrigen, können zum Prüfungstermin im Dezember antreten. Allerdings wird hier noch der Prüfungsstoff von Herrn Prof. Jürgen Huber abgeprüft.
--> Also Prüfung zählt für´s WS 09/10, aber Prüfungsstoff und Prüfer vom SS 09.
Ab der Februar-Prüfung kommt dann der Prüfungsstoff von Frau Prof. Thelen dran.
Wer sich also noch für den Dezember-Termin anmelden will, dies ist bis Freitag, 4. Dezember möglich!"
hat jemand von euch schon gelernt auf BWL?
reicht es, wenn ich den Fragenkatalog beherrsche? oder muss ich mich mit den Folien auch quälen?
lieben gruß
gibt es eigetnlich minuspunkte für falsche antworten beim test?
nein es gibt keine Minuspunkte![]()
Ergebnisse sind im e-campus.![]()
wo find ich das? weil ich hab ja eigentlich bwl bei thelen, hab aber die prüfung schon jetzt geschrieben..
im e-campus irgendeinen Kurs öffnen dann links auf "TOOLS" und dann auf "PRÜFUNGSERGEBNISSE ABHOLEN"
Lesezeichen