-
Junior Member
Bewertungspunkte: 0
kastln und haustechniker
ende letzten semesters prangte ein gar grässlich oranger zettel an den kastln (ich hatte nr. 195 beim hs2), die schlüssl seien abzugeben, sonst wird einfach aufgemacht und der inhalt ....
also hab' ich meinen schlüssel bei den haustechnikern abgegeben und auch gleich gefragt, wie und wann man wieder an ein kastl kommen könnte. "keeiiiiin problem, so mitte september vorbeischaun, dann kriegsch schu wieder eins!", die prompte replik.
gesagt - getan. mitte september in ibk gewesen, gefragt, kastln alle schon wieder weg. damals aber schon der hinweis auf die neuen (sprachenzentrum) - allerdings könne man nichts sagen vor oktober. schön. oktober gefragt - man wisse noch nichts. heute wieder gefragt: die neuen kastln werden von der bibliothek verwaltet. flugs hin - kastln sind schon alle reserviert.... und zwar 100 von 98!
wird wohl nix mehr werden. hätte dem zettel ende des letzten semsters einfach keine beachtung schenken sollen. ist scheisse ohne spind, wenn man's einmal gewohnt ist.
so far - so good (mk)
-
(passt zwar nicht zum Thema, trotzdem verwirrts mich... warum unterschreibst du als "mk" ?? mir wärs lieber du unterschreibst als mike76 damits keine verwechslungen zwischen uns zwei gibt, thanx.)
-
Experte
Bewertungspunkte: 4
Nebenbei bemerkt:
vor der Bibliothek gibt es gaaanz viele leere Kastln, ohne Schlüssel, die wurden rausgenommen, als der Euro kam, und seit damals gibts keine neuen.......
LG
Miky
-
Alumni-Moderatorin
Bewertungspunkte: 15
Na super! Heißt das, dass das nur leere Verkleidungen sind?
(Ich hab meinen Spind im Übrigen auch mal zurückgegeben - blöd wie ich war - würde ich niiiiieeee wieder tun!)
-
Junior Member
mk
@mk
'tschuldige.... bin ich so gewohnt, quasi als paraphe. sind nämlich meine initialen. werd's nimmer tun, ich gelobe besserung und tue busse in sack und asche.
mike76
-
Golden Member
kastl?
heißt das, dass ich bis nächstes semester warten muss wenn ich einen spindplatz will? wenn ja, ab wann sollte man sich denn dann WO? anstellen?
danke
-
Junior Member
container
ich schlage vor, das "kunstwerk" zu verkaufen, und anstelle dessen einen container mit spinden zu installieren....
mike76